Schnellauswahlleiste, nicht genügend Symbole zur Auswahl

S

Sogogi110

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe zwei Handys hier (Wileyfox swift,android 6 und Landvo 100x android 5) , bei denen ich einige Symbole nicht in der Schnellauswahleiste finde. Bei meinem Sony xperia X3 compact geht das ohne Probleme.
Mir geht es hauptsächlich um das Symbol "Mobile Datenübertragung", damit ich diese schnell aus oder anstelllen kann, ohne erst umständlich in Einstellungen zu gehen.
Kann mir jemand helfen? Bei meinem Sony ging das schon immer, auch unter Android 5.....

_____________________________________________________________________

Entspannen Sie sich mehr: hot ringtone, funny ringtones, popular ringtones . Viel Spaß!
 
unter Android 6.0 sollte das helfen
 
Unter 5 konnte man es soweit ich mich erinnere über einen Druck auf den das Symbol mit den Mobilfunkanbieter/Signalstärke erreichen.

Ansonsten notfalls nochmal in einem richtigen Androidforum nachfragen, vielleicht kennen da manche ein paar Tricks mehr.
 
Da jeder Hersteller die Sache etwas anders handhabt ist vielleicht ein Widget das richtige dafür. Hier gibt es einige, die das möglich machen. Da das 1x1-Widgets sind, kannst Du Dir die bequem auf den Homescreen Deiner Wahl packen...
 
Zurück
Oben Unten