schnell zum desktop wechseln

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
wie kann ich aus warcraft 3 schnell auf den desktop wechseln mit welcher tastenkombination oder trick! mein chef sollte nicht sehen das ich mitr die arbeitsfreien minuten so vertreibe! danke für eure hilfe! aja habe panther als os
 
Apfel Q klappt bei mir nicht (Also zumindest bei Quake).

Allerdings gehts immer mit Apfel-Alt-ESC

grüsse
 
Original geschrieben von LnXrooT
Apfel Q klappt bei mir nicht (Also zumindest bei Quake).

Allerdings gehts immer mit Apfel-Alt-ESC
 
Ich glaube, spawning wollte das Spiel nicht quitten sondern nur unterbrechen. :p

Keine Ahnung wie das in WC3 geht, Q3 lässt sich jedenfalls mit Apfel + h ausblenden.
 
Ah Apfel-h! Fein... ich habs immer knallhart abgewürgt :)

EDIT: Hmm, wenn spawning aber wirklich alle spuren verwischen will, dann ist Apfel-Alt-ESC wohl garnichtmal so schlecht, bei Apfel-h bleibt ja noch das Dock-Icon zurück!
 
Original geschrieben von LnXrooT
Hmm, wenn spawning aber wirklich alle spuren verwischen will, dann ist Apfel-Alt-ESC wohl garnichtmal so schlecht, bei Apfel-h bleibt ja noch das Dock-Icon zurück!
 
Bevor sein Chef etwas zu Sehen bekommt, hat er es vermutlich sowieso schon gehört.
:music
Aber vielleicht spielt spawning ja ohne Ton. :rolleyes:
 
danke für eure hilfe habt mir schon alles gesagt was ich wissen wollte
 
Zurück
Oben Unten