schnell meine daten sind weg!

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
ich hatte auf meinem schreibtisch mein aktuelles projelkt, ein audi a8 in cinem 4d, ein ordner mitden saves und einer mit dedn rendern (den bildern)
jetzt sind dei orner weg und nicht im papierkorb zufinden!
kann ich die wieder holen mit edinem tool?
es ist verdammt wichtig!
ich könnte heulen, 4 tage ununterbrochenne arbeit!
verdammt, scheiße, wär euch sehr dankbar!
dave
 
Schon mal danach gesucht ? oder bist du vielleicht mit einem anderen Benutzer angemeldet einfach verschwinden tut eigentlich nichts.
 
Wie weg? Hast Du mit Spotlight mal gesucht?

Deine Rechtschreibung resultiert sicher aus Deiner immensen Verzweiflung, nicht wahr?
 
ja ja, ich bin verzweifelt, kann sein dass sie gelöscht wurden, mit spotlight nix gefunden! gibts en tool?
 
Zeigt cinema 4d nicht die zuletzt geöffneten Projekte an?
 
das liesst sich gut, aber mit der trial kommt man nicht weit müsstest das Programm also kaufen, einer Freundin habe ich das :
empfohlen, kann aber nicht sagen ob es bei ihr geklappt hat meldet sich gerade nicht.
 
ja sie wurden aber gelöscht, eventuell von mir, nur unabsichtlich, cinem kann sie aber nicht öffnene, wenn sie nicht mehr da sind, oder?
oder sind die im cinem 4d ordner hinterlegt!
kacke, hab ein tool gefunden, lass es mal durchlöaufen!
 
Hallo,

hast Du mal versucht, Dein Desktop im Dateifenster anzuschauen ? ( /user/DEINUSER/desktop)
Hin und wieder hat der Finder manchmal die dussellige Angewohnheit, Ordner und Dateien von der Desktop Ansicht auszublenden, oder ausserhalb des sichtbaren Monitor Brereiches zu setzen.

Gruß

XY
 
@geistxy dann hätte er sie aber mit spotlight gefunden....

@letsmac aus fehlern lernt man -> Backup auf externe medien....
 
ja ich weiß! sol nice wieder vorkommen!
 
Zurück
Oben Unten