Schnell: Lattenrost von Aldi Süd oder Lidl?

Aldi weil bessere Qualität. (Ist aber relativ wahrscheinlich, dass der selbe Hersteller liefert)
 
Lidl forever!
Oder doch besser Aldi?
 
Schau dir beide an, das welches stabiler wirkt kaufst du... Würde auf Aldi wetten.
 
Schau dir beide an, das welches stabiler wirkt kaufst du... Würde auf Aldi wetten.

Die sind irgendwie Transportfertig verpackt und müssen aufgebaut werden, glaub kaum, dass da viel zu sehen ist.
 
Was für eine Matratze liegt drauf?
 
kann ich Dir erst sagen, wenn ich meine Küche aus dem Autohaus eingebaut habe, der Metzger muss aber erst noch neue Griffe schnitzen.
 
Ich persönlich habe mit Aldi gute Erfahrungen gemacht.
Kassenbon aufheben! Der Umtausch bzw. Geld zurück ist kein Problem!
 
5 oder 7 Zonen?

Gästebett oder dein eigenes?

Keine Zonen :D war die billigste von Matratzen Concord. Ist mein Bett (Student). Momentan hab ich so ein schrottiges Rolllattenrost, kann also nur besser werden...
 
hab das Aldi vor 2 Jahren gekauft und bin mehr als zufrieden, für das Geld kannst du echt nicht meckern, die kosten normalerweise weit mehr. Einziges Prob, die Dinger in ein einfaches Futon-Bett sieht nicht aus weil das normale nur einlege war und somit nur knappe 2cm hoch gebaut hat, das vom Aldi baut nun gute 8cm und somit liegt die Matratze über dem Rahmen ;) muss man halt was Schrauben.
 
Danke euch soweit! Mein Gefühl tendiert auch eher zu "Aldi". Außerdem ist Aldi näher an meiner Wohnung, sodass ich das Teil nicht so weit schleppen muss :D
 
ts,ts Lattenrost, was es doch alles für Krankheiten gibt :nono:
 
Unglaublich

da verbringt der Mensch circa ein Drittel seines Lebens im Bett und dann wird geschaut wo das Billigste von Billigen zu bekommen ist.

Lass die Finger von so einem Zeuges.
Geh in ein vernünftiges Matratzenstudio und schau Dich da um.

Lass mich raten, bei Auto würdest Du niemals den billigen aus Rumänien kaufen, das könnten ja andere sehen :rolleyes: Beim Bett ist das aber anders, das sieht ja keiner und damit kann man keine Schau machen.

Ansonsten - versau Dir deinen Rücken aber lass das nicht auf Kosten der Allgemeinheit kurieren :cool:
 
Als Student würde ich nicht mal ein Auto aus Indien kaufen.
 
da verbringt der Mensch circa ein Drittel seines Lebens im Bett und dann wird geschaut wo das Billigste von Billigen zu bekommen ist. Lass die Finger von so einem Zeuges. Geh in ein vernünftiges Matratzenstudio und schau Dich da um. Lass mich raten, bei Auto würdest Du niemals den billigen aus Rumänien kaufen, das könnten ja andere sehen :rolleyes: Beim Bett ist das aber anders, das sieht ja keiner und damit kann man keine Schau machen. Ansonsten - versau Dir deinen Rücken aber lass das nicht auf Kosten der Allgemeinheit kurieren :cool:
Du hast meine volle Zustimmung.
 
@thema

so habe den ALDI Lattenrost hier und aufgebaut. Der Aufbau war ein wenig mühselig und ich habe ca. 1h benötigt, dennoch hat es sich gelohnt. Ich habe bereits viele Roste angeschaut und war kurz davor einen für ca. 170€ zu kaufen, habe aber hier, des Geldes wegen zugegriffen und bin sehr zufrieden. Der Rost ist relativ schwer und sehr stabil und wertig. Wie es sich darauf schläft werde ich in den nächsten Tagen/Wochen feststellen, aber ich bin sehr optimistisch. Für 50€ kann man nicht viel falsch machen und mit 5 Jahren Garantie ist man auch auf der sichreren Seite. Klare Kaufempfehlung!

Danke paralyzed für den Thread. Ohne dich hätte ich das nie mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten