Schnell Email verfassen mit Thunderbird?

Meilenstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit schneller Emails zu versenden.
Ideal wäre es zB wenn man einfach mit Rechtsklick auf das Icon klickt und dort einfach "Email verfassen" auswählen könnte.
Leider habe ich aber bis jetz noch keine Erweiterung gesehen die mir dies erlaubt.

Hat jemand ne Idee wie man schneller eine Email verfassen kann?

Der Grund warum ich frage ist der, dass ich derzeit viel im iBook mit dem Touchpad arbeite und da wäre es einfach praktischer mit weniger "Klicks" auszukommen bzw. nicht extra das Hauptfenster von Thunderbird zu öffnen um es im Anschluss wieder zu schliessen (sind 2 unnötige "Klicks" ;))
 
Mail kann das doch. Oder magst du das nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten