Schneidesoftware

joe777

joe777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir ein gutes Proggi zum schneiden auf eine Schneideplotter sagen ? Ich schneide zur Zeit noch auf Windoof, aber das ist Mist, will unbedingt davon los kommen, ich haße diesen Win-Scheiß (alles Kopierer, und nicht mal gut)!!!!
 
Frag doch mal den MACmit, ob er doch noch mal den Link posten will
MACmit schrieb:
An alle die es interessiert !!
Ich bin des Rätsels Lösung dann doch selbst auf die Schliche gekommen. Ich habe ein etwas recherchiert und bin auf eine Belgische Seide gestoßen. Die hatten für über 100 Plotter kleine Programme die in Illustrator und FreeHand in den Xtras Ordner zu legen sind. Kostenloser Download !!Das beste: Die TreiberDatei ist schon im Patch drin. Also das Patch in den Ordner geschmissen, Serielles Kabel an den Modemport angeschlossen , Daten in Freehand aufgebaut über Xtras die Datei an den Plotter geschickt und das Ding läuft sofort.
Für mich die Optilallösung.
Ich muss mal gucken ob ich die Adresse noch finde

Bis dann


https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90005

Ansonsten steht da auch noch was von „Freesign“, allerdings spucken da die Suchfunktionen von MU, Google und Versiontracker nicht viel drüber aus.


Bis jetzt alles noch ein Mythos, vielleicht schafft ja mal einer Klarheit.
 
Das hier meinte Tau wohl: FreeSign.
Und hier ist ein Forum für CAD auf dem Mac, in englisch, frag' da doch mal, hier kommen je keine Antworten: architosh
 
Zurück
Oben Unten