Schneiden von Aufnahmen von Eye TV

maiki11

maiki11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wie kann ich Filme die ich mit Eye TV augenommen habe schneiden bzw bearbeiten? (Werbung rausschneiden).
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
hi,
einfach Rechtsklick --> Bearbeiten
dort dann Markierungen setzen und dann rechts unten am Zahnrad Komprimieren...
damit werden die Bereiche gelöscht...
 
und darauf achten, daß du die Markierungen im "fine"-Modus setzt. Selbst dann ist ein bildgenaues Schneiden eigentlich nicht möglich - aber er geht zumindest recht ordentlich.
 
joa, und wenn du noch mehr mit anstellen willst, dann kannst du das ganze natürlich auch exportieren und z.B. mit iMovie bearbeiten.
 
Super!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Genau danach habe ich auch gesucht. Funktioniert einwandfrei.

Danke für den Tip.
Bidone
 
Kann man eigentlich auch mehere Markierungen setzen, oder muss man die Werbung immer erst einem nach dem anderen behandeln?
 
Hi,
das geht auch. Einfach unten auf den Button in der Mitte klicken, dann werden neue Schieberegler hinzugefügt.
 
Manchmal empfiehlt sich sogar die Lektüre der "Readme"-Dateien ;)
 
The Crazy One schrieb:
Manchmal empfiehlt sich sogar die Lektüre der "Readme"-Dateien ;)
Read Me Datei? Das ist ja wie Anleitung lesen. Macht man nicht als Mann! Es wird solange daran rumgefummelt bis es klappt oder man mault halt.;)
 
Gamecock schrieb:
Read Me Datei? Das ist ja wie Anleitung lesen. Macht man nicht als Mann! Es wird solange daran rumgefummelt bis es klappt oder man mault halt.;)
Oder bis gar nichts mehr geht … ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten