Schnee

D

Dosenkiller

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!

Immer noch kein Schnee! Was macht die Frau Holle den ganzen Tag? Faule Kuh!
Wie ist es bei Euch? Hier in Oberfranken - Bamberg ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen! :(
(An die Herrschaften die sich freuen dass es im Winter "immer wärmer" wird: Wir leben nicht in Spanien!( Nur so als Info!)) :(
 
Bei uns im Norden ist auch von Schnee Weit und Breit nichts
zu sehen.
Aber ich "denke" mal das es innerhalb der nächsten Tage
anfängt.
Und wenn nicht ,ist auch nicht schlimm ,dann kann man wenigstens in RUHE Auto fahren und muß nicht so auf die
"Hütchienfahrer" achten. ;)
Fällt eine Schneeflocke tragen Sie ihre Autos nur noch. :eek:
 
Dank Snowsaver schneit es zumindest von Zeit zu Zeit mal auf meinem Monitor... aber sonst ist hier in Bayern nicht viel zu sehen.
 
Ich will auch.

Winter ohne Schnee ist wie Computer ohne Apfel. Es funktioniert auch, aber es macht keinen Spaß.

Gruß
Jackintosh
 
Schnee!!!

Schaue gerade aus meinem Fenster und 100 Meter weiter den Berg hinauf ist alles WEISS!!! Hier unten (820 m) regnet es allerdings noch. Wollte heute eigentlich das erste Mal auf'n Berg, angesichts des üblen Wetters habe ich es mir allerdings anders überlegt.

Ein paar Grade weniger und dem Winter steht nichts mehr im Weg.

Allgäu rules. :cool:

In den Bergen gibt es so manches, das ihr nicht versteht.

Fast schon weihnachtliche Grüße an alle!!!
 
Wir in Tirol haben schon etwas davon - und wo keiner ist, da machen wir ihn uns eben selbst...
carro carro carro
 
wenn ihr den schnee sucht, dann geht doch nach laax! dort hats über 3 meter! - und das ist erst der anfang*freu* :)
 
Wir hatten bei uns schon Schnee...nähe HH

:D :D :D :D

Gibt's diesmal weisse Weihnacht???:rolleyes:
 
hier im Ländle hats Ende September (!) mal kurz geschneit. aber seitdem: Fehlanzeige:mad:

morgen gehts allerdigs ab zu meinen Eltern, und ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass -dem Niederrheinischen Frost sei Dank- der Altrhein zugefroren sein müsste... d.h. Schlittschulaufen ohne Ende clap
 
@Dosenkiller, wir können ja wetten, wann es bei uns scheint?!

conny
 
hallo,
in der lüneburger heide regnet es. da wir aber temperaturen unter null haben friert alles gleich ein. vor die tür will keiner von uns. euch allen ein frohes weihnachtsfest

gruß dirk
 
also kalt es ist bei uns im Schwabenländle nicht und vom Schnee ganz zu schweigen. Ich habe dieses jahr nur einmal kurz im Schwarzwald Schnee gesehen. Bei uns hat es noch nicht geschneit.

Schade Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie nicht so toll.

Wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weinachtsfest und würde mich freuen wenn der Weinachtsmann mir einen iMac unter Baum legt was er wohl nichtmachen wird,. :-(

mfg
Mauki
 
Bin gerade im Siegerland - 100 KM von Köln - hier ist auch kein Schnee. Im Gegenteil 8 Grad und es regnet wie nix gutes.
 
Hier unten in der Pfalz haben wir Plusgrade, und in meiner alten Heimat Husum gab es pünktlich zum Heiligen Abend Eisregen.
 
Erst mal " Ein frohes Fest " drumm musik

Hier ist immer noch Frost und von Schnee nichts zu sehen.
eventuell fängt es ja doch noch an ,mal schauen. :eek:
 
hier in sachsen-anhalt, restschnee.... und es taut zur zeit....aber die eisglätte war schon furchtbar...
ansonsten allen schöne restfeiertage.....:)
ein glück das es den imac gibt....
fogrider

-->dinge gibt es :p
 
schneeeeee

tja, hier in wien ist fröhliches schneegestöber und es ist saukalt. ach wie gut, dass man in der geheizten stube bei seinem ibook sitzen kann. guten rutsch!
 
Moin

Jetzt habe wir schon etwas länger Schnee :eek:

Aber jetzt reicht es mit dem Wetter !!! drumm

Irgendwann wird es jedem mal zu kalt :mad:
 
Hier hat es kaum Schnee gegeben, der ist schon wieder weg und ich will einen Winter, der länger als 2 Wochen dauert.
Leider soll es wärmer werden und wieder regnen. Lieber Schnee und Frost, das macht mehr Spass.

Bierbauch: Ich hab auch gefroren, aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten