Schneckentempo bei Safari... :-(((

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Manno, in letzter Zeit wird das immer langsamer ... oder bild ich mir das nur ein - sowohl beim Seitenaufbau, beim Tab-Wechsel.. es ist ein Elend... ich hab hier auf dem 12er-G4-PB 10.3.4 und Safari 1.2.2 und die üblichen Verdächtigen - Onyx und Cache leeren - eigentlich schon durch ... hat jemand noch andere Tipps, oder hab ich ein Update verpasst?!?

:( :confused: :confused:
 
es kann ja auch an deiner Internetverbindung liegen. Installiere doch mal Camino oder Firefox und mache einen direkten Vergleich ueber identische url's.

Ein voller cache sollte deinen Browser nicht wirklich langsamer machen und mir faellt beim besten Willen auch sonst nichts ein, was diese Phaenomen verursachen koennte (ausser dein Servie Provider und dessen Infrstruktur oder die Verfuegbarkeit des Servers hinter der url. Du arbeitest uebrigens mit den derzeit aktuellen Versionen vom OS und der Anwendung.

Cheers,
Lunde
 
Mach doch mal "Safari zurücksetzen" im Safari-Menü
 
So - hab ich gemacht...

auf den ersten Blick siehts mir etwas schneller aus.. aber da kann ja auch der Wunsch Vater des Gedankens sein... schaumermal.. aber danke! :)
 
Solche Probs sind bekannt es gibt mehrere Threads dazu klick mich Soy verweißt auf einen anderen Thread dieser könnte dir auch helfen....
 
Na so was...

So - die Unterordner aus dem Icons-Ordner - 15, und darin noch weitere Bremser - hab ich in die Tonne getreten... dem Icons-Ordner "Keine Rechte" zugewiesen - geschützt konnte ich komischerweise nicht anklicken, und in den Terminal traue ich mich nicht.. :D .. jetzt werd ich das mal beobachten... ts.. was es nicht alles gibt...
DANKE!
 
Zurück
Oben Unten