Schnauze Randvoll mir reichts mit iMac Intelcore

@Cabalmetal: Du hast eine PN
 
Cabalmetal schrieb:
Was ist eine PN ???

meinst du E-mail ??
Nein sonst hätt ich geschrieben E-Mail ;)
PN = Private Nachricht. Schau oben rechts im Forum, da wo steht "Willkommen, Cabalmetal. Dein letzter Besuch war: ... Private Nachrichten: 1 Ungelesen, Insgesamt X

:D
 
D'Espice schrieb:
Nein sonst hätt ich geschrieben E-Mail ;)
PN = Private Nachricht. Schau oben rechts im Forum, da wo steht "Willkommen, Cabalmetal. Dein letzter Besuch war: ... Private Nachrichten: 1 Ungelesen, Insgesamt X

:D
Woher weißt du das? :eek: :D
 
@Cabalmetal

Mehr Pech kann man wohl nicht haben...

Ich hatte einen iMac G5 mit nem Pixelfehler...und mich lange genug geärgert...
nun den Intel iMac....

ALLES BESTENS!!!
NIX NIX NIX DRAN!

Da kann ich wohl von Glück reden oder??
Ich würd dein mc so lange einschicken bis du ein gescheiten bekommst.
;)
 
ich weiss nich warum der beitrag zweimal erschienen ist sorry..
 
Ja, auch mein herzliches Beileid.

Du scheinst echt ein riesen Pechvogel zu sein!!

Ich habe schon den 2. Imac zu Hause.
Den ersten für meinen Bruder den zweiten für mich.

Alles tiptop!
 
...echt ein geiles Teil...wenns läuft :D :D *ironiedesschicksals*
 
JavaEngel schrieb:
Das denke ich auch. Dieses Pech hatte ich im Übrigen mit meinem letzten Powerbook. Das hatte schon 3 Defekte :( und werde es auch bald in ein MacBookPro tauschen.

ich kenn das von nem Sony Vaio...da bin ich mal dran gewesen. Ich habe eine lange Zeit selbst im Handel gearbeitet. Mein Fazit: es ist immer so...wenn jemand Pech hat und dann das Ersatzgerät auch defekt ist, kann man davon ausgehen, das das 3. und 4. Gerät auch defekt ist. Währe sicher mal ein Fall für die Wissenschaft. Erklärbar ist das zumindest auf logischem Weg nicht. Mein Tipp: zurück mit dem Teil, 1-2 Wochen warten, dann noch einmal versuchen. Gehe jede Wette ein, dass dann alles sofort klappt!

Viel Erfolg!

jmatterna
 
SAE... die arbeitslosenproduziermaschine mit den lustigen multiplechoice deppentests und den kompetenten dozenten.
viel spaß in der realität.

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
styler schrieb:
wenn man überlegt, dass die meisten agenturen immernoch mit mdd's mit 800mhz arbeiten.. naja..

Stimmt. Sind eben masochistisch veranlagt.
 
JavaEngel schrieb:
Wenn die Festplatte defekt ist merkst du doch erst gar keine defekte Grafikkarte?
eine defekte festplatte muss nicht zwangsläufig gebrauchsunfähig sein! sie hatte einen defekt. er sagte nicht, dass sie garnicht erst funktionierte...
 
ich habe innerhalb der letzten 6 Monate 4 Apple Produkte gekauft. Alle waren neu und original verpackt. Das sieht man u.a. an den Schutzfolien usw. Alle Produkte waren und sind einwandfrei.

Ich würde nie ein "neues" Gerät akzeptieren, welches schon irgendwie Gebrauchsspuren aufweist. Nicht bei diesem Preis und diesem heiklen Thema.
Fabrikneu ist das einzige was ich in dem Fall akzeptiere. So halte ich es auch mit Foto/Video Kameras und DVD Recorder etc.

Keine Basteleien für ein paar Euro weniger ...insbesondere nicht bei RAM Expansions.
 
Ich würde ja fast behaupten, dass Apple den Kunden mit solchen hohen Rabatten eher Macs mit leichten Mängeln hinstellt als Leuten, die den normalen Vollpreis löhnen.
Natürlich sind defekte Festplatten keine leichten Mängel, aber solche Sachen wie kleine optische Macken schon.
Macht für Apple bestimmt auch Sinn, innerhalb der Qualitätstoleranzen Abstufungen für verschiedene "Klassen" von Kunden, sprich Student/Nichtstudent, festzulegen.

Meinungen? Erfahrungen?
 
Wenn ich bei einer Firma ein gerät kaufe, für das ich, egal wieviel Kohle hinblättere, dann will ich 1A Ware. Wenn das nicht geliefert werden kann, oder Apple oder eine andere firma da "Abstufungen" macht, will ich das wissen, damit ich die Entscheidung, ob ich ein solches Gerät kaufe, selber treffen kann.

dasich
 
@dasich:
Das muss ja nicht offiziell passieren, sondern kann intern so geregelt sein. Genau weiß ichs ja auch nicht...
Ich denke, Apple wäre auch schön blöd, wenn sie dem Kunden sowas kurz vor dem Kauf mitteilen würden :)

"Wenn Sie diesen Aktionsgutschein einlösen, wird Ihr Computer auf Klasse 2 abgestuft, was zu einer höheren Wahrscheinlichkeit leichter optischer Mängel führen kann. Gutschein wirklich verwenden?"

Das Zauberwort heisst Fertigungs*toleranz*
 
Zurück
Oben Unten