Schnautze Voll !!

M

Musk74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Da hatte ich mit eine Super Canopus Karte für den Videoschnitt gekauft.. 600Euro..
dieser kram ist nur zu 20% echtzeit und das für soviel geld.
dann diese enormen probleme beim installieren ohne irgendeine hilfe.
verdammter scheiss !! da mußte ich win xp neu installieren, service pack 1 usw. und alles andere auch und mußte feststellen das mir updates fehlten und ..verdammt!!!!!

jetzt läuft die karte und ich bin absolut unzufrieden. für soviel geld minimalen vorteil.
eine frechheit.
am wochenende sind dann noch probleme mit dem treiber der karte aufgetaucht.
ich habe die kiste so wie sie ist geholt und in die zimmerecke geworfen !fuck you!!

jetzt bin ich glücklich !!!
ich hab mir nen MAC G5 Dual CPU 1.8 Ghz mit 1024 MB RAM gekauft!!!!
ich war in meinem Leben noch nie so zufrieden und von einer sache so überzeugt wie mit dem MAC ! Schneide jetzt mit Final Cut Express 2.0, alles geht, alles in einer
echt klassen qualität und ohne das ich irgendwas einstellen mußte oder so.
danke !!! danke steve jobs für diesen klassen rechner !!!!

ich liebe meinen Mac G5 !!
michael
 
Na das is doch mal was. ;)
 
na du solltest das musterbeispiel für alle noch überlegenden fast switcher sein!
viel spaß noch weiterhin mit deinem super mac! clap
 
Könnte man trotzdem stilistisch etwas besser aufbereiten das posting. Vielleicht kann dir unser böser Mann was zurechtschreiben... ;)

Glückwunsch zum G5 und zum Glücklichsein! :)
 
Na bitte!

Ein glücklicher Switcher - so etwas lieben wir :D

Willkommen im Club, möge der Mac mit dir sein! :music

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Musk74
jetzt bin ich glücklich !!!

willkommen im Club der MacUser und natürlich hier im Forum.... clap gute Entscheidung übrigends, die wird Dir sicherlich auch weiter vieeeell Spaß bereiten, die Kiste ;)
 
Hallo erstmal!

Na, mit soner Einführung wirst Du hier sicherlich gerne aufgenommen werden ;)

Dual 1,8, schnüff, meinen hab ich ein paar Tage zu früh als single-vers gekauft (mag ih aber trotzdem :D)
 
Dual 1,8, schnüff, meinen hab ich ein paar Tage zu früh als single-vers gekauft
bei deinem vermögen kannst du dir doch ein dutzend dual G5 rechner leisten, brauchst nicht traurig sein jabba ;)
 
Herzlichen Glückwunsch carro clap carro

Gruss
Kalle
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht!:D
 
Willkommen im Club!

Viel Spaß mit dem G5!
 
Willkommen bei den Macianern und herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinem G5!!!

Ähemm, räusper... hüstel... Sag mal hast du die andere Kiste noch?!?!? :D Wenn ja, würd ich sie eine weile noch behalten, warum?!?!? confused: :rolleyes: Nun ich würde sie deinem G5 zeigen und dann ein bißchen treten ein paar Kabelchen genüßlich rausziehen und dann mal wieder so nebsther in die Ecke schmeißen und stell Dir vor es sei Bill Gates. HEHEHEHE....
 
hallo

Original geschrieben von Musk74
ich habe die kiste so wie sie ist geholt und in die zimmerecke geworfen !fuck you!!

was macht ihr nur immer für sachen.
:rolleyes:

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Musk74
jetzt bin ich glücklich !!!
[...]
ich war in meinem Leben noch nie so zufrieden und von einer sache so überzeugt wie mit dem MAC !
[...]
danke !!! danke steve jobs für diesen klassen rechner !!!!
 

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich das auch endlich sagen kann... :rolleyes:

Momentan muss ich leider noch warten bis mein iBook zu mir kommt. :(
 
Original geschrieben von cowboy
dann mal wieder so nebsther in die Ecke schmeißen und stell Dir vor es sei Bill Gates. HEHEHEHE....
 

Aber sei vorsichtig, dass nichts anderes Feuer fängt. ;) :D
 
hallo

Original geschrieben von cronmedia
 

Aber sei vorsichtig, dass nichts anderes Feuer fängt. ;) :D

feuer? warum denn nicht ->klick

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von celsius
bei deinem vermögen kannst du dir doch ein dutzend dual G5 rechner leisten, brauchst nicht traurig sein jabba ;)
 

Was meinst Du, was beim nächsten G5 Speedhüpfer passiert?

BTW Hab ich beim letzten Suff irgendwo meinen Geldbeutel verloren, oder wie kommst Du darauf? ;)
 
@musk74:

Willkommen und fiel Schbass mit Deinem G5 (den ich auch bald haben werde):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D usw. usf.

...ich würde die XP-Kiste (eXperience Problems) auch noch ein Weilchen behalten, falls Dir am Mac zu wohl wird...;)

Aber das Beste: Du hast hier eine wirklich tolle coummunity entdeckt, viel Spass!

--dryhabanero

---

"Hagel und Granaten"
Käpt'n Haddock
 
Glücklich mit dem Mac!

Ja !! Danke vielmals !

ich bin ehrlich froh mit dem rechner !!!
er hat sogar meine sony vx 1000/ 2100 sofort erkannt !
(bei wintel habe ich 2 monate gebraucht bis alles mit dem schnitt lief !!)
echt klasse..

auch danke an alle für da herzliche willkommen !!!!!
sowas hab ich ja noch nie erlebt.
p.s. der pc iss leider schrott ! ich hab reingetreten und dieses scheiss asus board und der rest hat darunter sehr gelitten,,,aber das wars wert !!!

es gibt da noch dies und das ..aber mal ehrlich..tut euch das nicht an...!!

bis denn

freu Michael
 
Re: Glücklich mit dem Mac!

Original geschrieben von Musk74

p.s. der pc iss leider schrott ! ich hab reingetreten und dieses scheiss asus board und der rest hat darunter sehr gelitten,,,aber das wars wert !!!
 

Hallo und willkommen,

das muss gut getan haben!!
Ich hab mal meinen PC aus dem Fenster geschmissen mit dem Kommentar:
Wer abstürzen kann, kann auch fliegen
Was musste ich feststellen, er konnte es nicht.
Scheiß PC, nicht mal das klappt.
 
Zurück
Oben Unten