Schnäppchen - MacBook(Pro)s von apfelrechner.ch erhalten?

Gibt es vielleicht News über Herrn A.D. von apfelrechner.ch?
Wäre noch interessant wenn die Geschädigten mal berichten könnten..

Danke und Gruss
Peete
 
direkte news von A.D. nicht, aber ricardos versicherungsschutz zeigt sich kulant und bezahlte auch denjenigen, welche den deal über 60 tage vor dem auffliegen der ganzen sache abschlossen, die CHF 250.- versicherungsschutz aus (bzw. haben den positiven entscheid mitgeteilt)
 
hat irgendjemand etwas neues gehört...?
 
Würde mir interessieren was am Ende mit dem Typ passiert ist?

Ich bin einer von denen die alles verloren hat 1700Fr. -250Fr. von Ricardo total habe ich 1450Fr. damals in den Sand gesetzt....

Aber Interessieren würde es mir doch noch was da am ende passiert worden ist denn die Kanton Polizei Aargau hat mir nichts mehr bescheid gegeben und ich hatte mich damit abgefunden dieses Geld in den Sand gesetzt zu haben!

Hat jemand noch infos über en end entscheid der Verhandlung?
 
leider auch hier keine neuen news...

man sollte mal nachfragen, ob das konkursverfahren nun durch ist.

wie der dedic bestraft wurde, würde mich auch sehr interessieren.

habe auch einen riesen batzen verloren wegen seiner super geschäftsidee :(
 
Es geht in die nächste Runde Gerichtsverhandlung findet Statt!

Hallo zusammen wollte euch nur mitteilen das ich von Bezirksgericht Aargau ein Schreiben erhalten habe der mir mitteilt das ich als Geschädigter an der Verhandlung am Mittwoch, 3. März 2010 15:00Uhr Teilnehmen kann im vall das ich Intesse hätte!


ACHTUNG ALLE GESCHÄDIGTE:

FALS JEMAND SCHADENS FORDERUNGEN EINGERICHT HATTE MÜSSEN DIESE WIEDERHOLT WERDEN DIE VORHER EINGEREICHTEN FORDERUNGEN WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT!!

ALSO ALLE GESCHÄDIGTE UMBEDINGT DIE FORDERUNGEN VON NEUEM WIEDER EINREICHEN UND DAS NOCH VOR DEM GERICHTSTERMIN ODER AM GERICHTSTAG MITBRINGEN!

übrigens der hatte es richtig faustdick hinter den Ohren in anbetracht der beilagen des Bezirksgericht....!
 
hej vielen dank für die info!

soweit ich weiss, haben die nämlich nicht mehr meine aktuelle adresse. muss gleich mal anrufen.

in welcher form hast du deine forderungen eingereicht? so mit einem betreibungsbegehren?

wir sind hier total gespannt, wie faustdick er das hinter den ohren hatte. du hast nicht etwa einen scanner und kannst uns (wir sind gleich zwei geschädigte) eine kopie mailen?

tausend dank und gruss

latti
 
Zurück
Oben Unten