Schnäppchen - MacBook(Pro)s von apfelrechner.ch erhalten?

Diskutiere mit über: Schnäppchen - MacBook(Pro)s von apfelrechner.ch erhalten? im MacUser Technik Bar Forum

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    da hör' ich mal mit...
     
  3. DopeJP

    DopeJP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    EDIT: Sorry, ich hätte den Thread vielleicht erstmal ganz lesen sollen bevor ich so einen Mist schreibe :hamma:

    Hab mir wirklich ALLES angesehen und selbst rumgekuckt. Das waren wirklich zwei sehr köstliche Stunden.

    Falls hier jemand etwas schreiben möchte, dann bitte nur handfeste Fakten wie z.B einen Schadensfall. Es ist bereits wirklich alles nötige und unnötige besprochen worden und es gibt keinen Grund nochmal anzufangen!!

    Danke auf jeden Fall an alle die mitgemacht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht das nochmal nachzufühlen.

    Viele Grüße
    JP


    Nur noch Eines -> es sind inzwischen 856 pos. Bew. :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
  4. domiandom

    domiandom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    05.11.2006
    aber mich würde einfach die schweizer Tastatur tierisch nerven. Ausserdem bezahlst du Zoll.
     
  5. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    weder noch. schliesslich gibts hier auch noch boardies, die mitten in der zivilisation sind - wie meiner einer :p

    ps. zürich.
     
  6. MTH

    MTH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2004
    Hallo

    Mich würde ein Feedback auch sehr Wunder nehmen.

    Die Preise sind halt schon sehr verlockend.

    Grüsse MTH
     
  7. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    hab eben mal 2 Besteller (Macboehni & krobe) angepinnt, die ihre macs schon haben sollten, dass sie sich hier doch bitte äußern sollen.

    hat ansonsten noch jemand bei Herrn Dedic bestellt & Ware erhalten oder sie nicht erhalten?

    dankeuch,

    janson ;)
     
  8. krobe

    krobe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Hallo zusammen....

    also zu Eurer Info nochmal kurz zusammengefasst: Ich habe insgesamt 3 Stk. MacBook Pro 2.16 GHz für mich und zwei Kollegen bei Dedic bestellt.

    Nach 6 Wochen bangen.... die Geräte sind gekommen und es hat alles einwandfrei geklappt. Eines der Geräte hatte dann einen Transportschaden (Paket beschädigt) - Herr Dedic hat mir das Ersatzgerät persönlich (!!!!) vorbei gebracht. Und ich kann nur sagen, er ist absolut seriös und professionell - nur manchmal etwas schwer zu erreichen, aber er hält sich an alle Abmachungen.

    Fazit: Würde es jederzeit sofort wieder machen!
     
  9. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Der hat über 800 positive Bewertungen und das wohl hauptsächlich mit dem Verkauf von Macs.
    Wie auch immer er es macht, er scheint zuverlässig zu sein.
     
  10. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Auch ich bin einer der 856 glücklichen Käufer....

    Gehöre zu dîesen Käufer, die ihren Apple noch für 30% unter dem Apple-Store-Preis erhalten haben....:cumber::cumber::cumber:

    Hatte für mein 17" Macbook Pro 2550 Fr. (1700 Euro) bezahlt...
    Mitlerweile hat die Preise ein wenig erhöht. Ist aber im Vergleich zu allen anderen immer noch günstig...

    PS. wie er das macht und ob es sich für Ihn lohnt muss nicht diskutiert werden, hauptsache es klappt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnäppchen MacBook(Pro)s apfelrechner Forum Datum
RAM Fehler bleibt trotz Tausch bestehen MacUser Technik Bar Heute um 14:32 Uhr
iPad-Schnäppchen MacUser Technik Bar 09.10.2016
Na, braucht wer noch einen Schnäppchen-iMac für 10.000.000,- US-$ MacUser Technik Bar 31.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche