SchnÄppchen Gerissen

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Wollte einfach mal meine Freude ausdruck verleihen.
habe heut ein 17" Auslauf Powerbook mit kompletter Vollausstattung für 1999€ bekommen.
RIESIG pepp
 
Wow - Glückwunsch!

Viel Spass mit dem Gerät! ;)
 
mhhh, gebraucht oder neu? und woher?
 
nagelneu, verpackt!! bei schaulandt in braunschweig!
 
hallo, haben die noch mehr?
 
ne du, das war das letzte. die holen das auch erst noch aus irgendeinem zentrallager ab, und ich bekomme es dann am samstag.
aber geh mal zu karstadt, die haben, wenn ich mich richtig erinnere auch noch auslaufmodelle gehabt. stehen halt nicht im laden aber die gucken im system nach und irgendwo eteht dann noch son verträumtes book rum.
und da sie die dinger loswerden wollen schlägst du auf jeden fall ein guten preis raus.
 
Und ich hab 2100€ für mein 15" bezahlt. *schnief*

Aber trotzdem alles Gute und viel Spaß damit.
 
bisschen suchen lohnt halt ab und zu.
hast trotzdem ein schönes teilchen:)
 
Zurück
Oben Unten