Humor Schmunzelecke2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das einer von euch gebrauchen? :D
ebay
 
fimbul schrieb:
kann das einer von euch gebrauchen? :D
ebay
Der ist ja mal echt gut es gibt aber auch immer Leute die bei so etwas zuschlagen letzte Woche hat einer ein „freundliches hallo „ für 45 Euro versteigert.
Der Kreativität einiger Leute ist keine grenze gesetzt und in jedem Bus sitzt mindestens ein beklappter der so was kauft und es gibt viele Busse.

Gruß
Marco
 
Gibt es den Pixel anstatt auf einer Diskette auch auf einer ext. Firewireplatte? Sonst heißt es für uns MacUser wieder - Pech gehabt! :D
 
Falls der schon früher gepostet wurde, möge man mir verzeihen:
Bush & Blair

Gruß
PS
 
Hatten wir schon den Microsoft Certified Professional? ;)
 

Anhänge

  • ms_cp.jpg
    ms_cp.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 284
Das gab's hier, glaube ich, auch noch nicht, oder?
 
Und wenn ich gerade dabei bin: www.radiopannen.de muss man einfach kennen. Wenn man bei der Gewitteroma (könnte ein Fake sein, trotzdem grandios) und dem Röschenhof nicht Tränen lacht, weiß ich auch nicht mehr... Und auch sonst viel Gutes :D
 
maccluskey schrieb:
Das gab's hier, glaube ich, auch noch nicht, oder?
:D Den kenn ich doch das ist doch ein Jugendbild von Jabba :D
 
Röschenhof ist echt scharf, super Link!

Über die Gewitteroma konnte ich nicht so lachen, ist zu sehr gefaked für meinen Geschmack, aber der Blindmann und die nordischen Kondome, da fällt man glatt vom Stuhl vor Lachen.
 
Posting and You!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carsten1973 schrieb:
Röschenhof ist echt scharf, super Link!

Über die Gewitteroma konnte ich nicht so lachen, ist zu sehr gefaked für meinen Geschmack, aber der Blindmann und die nordischen Kondome, da fällt man glatt vom Stuhl vor Lachen.

Und was sagst Du zum Haustierfriedhof bei radiopannen.de? Guck mal bei Verlacht! Ist ein bisschen länger aber sehr ansteckend. :D
 
Carsten1973 schrieb:
Wird der jetzt Pflicht für alle Neuanmeldungen bei MacUser?
Wäre 'ne Überlegung wert. :D Allerdings sollte es eine deutsche Version sein, damit es da auch keine faulen ausreden gibt.... ;)
 
Denksportaufgabe

Hier eine kleine Denksportaufgabe

Gruß
PS
 
na das is doch mal ein netter test :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten