Schmatzgeräusche beim Cd-/Disketten-Wechsel

annie548

annie548

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,
eine sehr nette MacUserin (hallo Chrischi! ;) ) erwähnte unlängst, dass es unter OS 7 mal ein Tool gab, mit dem man Abläufen wie z.B. dem Einlegen/Auswerfen einer Diskette/CD Geräusche zuweisen konnte. (Es wurden in dem Zusammenhang Würge- und Schmatzgeräusche erwähnt...)

Da ich ein Fan solcher Spielereien (jetzt hätte ich fast "Speiereien" geschrieben) bin und im Web absolut nichts darüber finden kann (wonach soll ich bei Google auch suchen? Habe es mit "Würgen" und "Disk auswerfen" probiert, aber ohne Erfolg!!!), dachte ich, dass vielleicht einer von Euch eine Idee hat, was das gewesen sein könnte...

:)
 
das macht schreibmaschinengeräusche:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/8737
 
Auch nett... für eine Weile jedenfalls, denke ich... :D
 
ich hatte ein viel besseres, finde es leider nirgends :(
aber ich schick dir noch ein kleines freewaretool, dann wird er lustig zwitschern :)
 
Au ja!!! Danke!!! :Party:
 
moin,

"monty python's complete waste of time"
with
"Desktop Pythonizer with screen savers, sound effects and dialog lines"

gabs aber wohl leider nur fuer wintendos, sehe ich grad, oder?
aber der darin u.a. enthaltene "desktop pythonizer" war genau das gesuchte teil ...

cu,
*markus*
 
Noch mal das Wort erheb:

Die Geräusche, die ich suche (und die Annie anspricht), stammen aus ganz alten Zeiten. 2. Hälfte der 80er, liefen auf den damals aktuellen Systemen für die Knubbel-Macs.

War immer sehr lustig, wenn der Kollege Kunden hatte und vergaß, daß der Mac beim Einschieben der Diskette gewisse "Schlafzimmer-Geräusche" von sich gab.
Haben wir gelacht!!!!!
 
dazu sage ich mal nur OMG ^^
 
Zurück
Oben Unten