Schlüsselworte in iPhoto sortieren ?

E

Error

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
26
Hallo Leute,

über die Suche habe ich nichts gefunden.

Wie kann ich die Schlüsselworte in iPhoto Alphabetisch sortieren ?

Bestimmt ist das super einfach, aber ich finde keinen Weg.

Ich gehe über

iPhoto
Einstellungen
Schlüsselworte

und dann ?

Die aktuelle Sortierung ist nach Anlage-Zeit

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht die Photos sortieren, sondern die Liste der Schlüsselworte bei Apfel+I Taste.
 
hm glaub nicht dass das geht. Sehe auch gerade nicht wozu das notwendig sein sollte.
 
mrelan schrieb:
hm glaub nicht dass das geht. Sehe auch gerade nicht wozu das notwendig sein sollte.

Also ich habe z.Zt. 20 Schlüsselworte

Alles quer durcheinander.

Da fehlt die Übersicht.

Da man die Wörter ja per Hand verschieben/Sortieren kann hat Apple sich sicherlich schon etwas dabei gedacht.
 
Zurück
Oben Unten