Schlüsselwörter nach Brennen in iPhoto zerschrotet

ruedi222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht liegt's ja an iPhoto "5".

Ich will meine Fotos sichern, benutze eine DVD-DL. Wird auch nach dem Brennen einwandfrei gemountet, mit allen 6,5 GB. Nur sind die Schlüsselwörter zwar zugewiesen, jedoch leider zu den falschen Fotos!

Habe des gleiche mal mit einem Ordner gemacht auf CD, alle Fotos haben ein Schlüsselwort, aber ein falsches!

Ich habe bei der Suche im Forum nix gefunden, dürfte aber doch bekannt sein das Problem, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

ruedi222
 
Kann das sein, dass ich als Einziger dieses Problem habe?

Wenn ja, iPhoto neu installieren wie bei Windows immer empfohlen wird?
Ich hoffe, nicht!
 
Zurück
Oben Unten