Schlüsselbundkennwort zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von brokerstar, 19.04.2006.

  1. brokerstar

    brokerstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Hallo.
    Hab ein ziemlich nerviges Problem: habe mein Benutzerkennwort (nicht admin) vergessen und dann per instalations-cd zurückgesetzt. Alles kein Problem. Nur das mich jetzt Schlüsselbund damit nervt, ich soll mein Kennwort eingeben, welches ja das gleiche sein sollte wie mein altes Benutzerkennwort, welches ich ja vergessen habe. Sprich ich komm an meine Schlüsselbunddaten nicht ran.

    Hab irgendwo gelesen, der einzige Weg sei es den Anmeldung-Ordner zu löschen und neu zu erstellen. Wäre ziemlich nervig alles neu zu machen, großer Aufwand. Kennt jemand nen anderen Weg um das Passwort zu umgehen oder das Problem anderweitig zu lösen?

    Schonmal vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen