Schlüsselbund!

M

mattmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein neues mac book. das problem mit dem Schlüsselbund, ist dass ich mich so oft bei web.de (free mail) angmeldet habe , aber der Schlüsselbund merkt es nicht und so füllt es nicht automatisch die Felder account und password. Weiß jemand , weshalb er sich mal so und mal anders verhält? Auch wenn ich im Schlüsselbund die daten eingebe passiert es trotzdem nicht :confused: :confused:

irgendein heißer Tip?

Danke !

mattmac
 
hast du denn in safari auch das automatisch ausfüllen für benutzernamen und kennwörter aktiviert?
 
Daaankee! Noch eine Frage. Ich habe eine VPN (virtual private network) vor 7 Tagen konfiguriert. Heute auf ein Mal war die verindung nicht aktiv. Ich muste es noch mal für den acount konfigurieren, obwohl im Schlüsselbund die Verbindung registriert war. Irgendeine noch so hilfreiche Idee!
Danke noch mal

MfG
Mattmac
 
mach mal den schlüsselbund auf und check den mal mit der schlüsselbund erste hilfe (ist im schlüsselbund menü)...
vielleicht hat deiner einen hau weg...

ansonsten hilft ab und zu den alten eintrag zu löschen und neu anlegen zu lassen, wenn der den nicht merken will...
 
Zurück
Oben Unten