Schlüsselbund zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chrisse, 17.12.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallöle! Könnt ihr mir mal sagen, wie ich das Schlüsselbundkennwort zurückgesetzt bekomme?

    greets
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Schlüsselbund öffnen und löschen....

    Oder in der Library -> KeyChain den Kram löschen....
     
  3. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    hallo, hab da ein ähnliches problem, hab mein password vergessen!

    hab im ordner keychain alles gelöscht, ist damit wirklich alles reseted, was meinen die anderen dazu?
    hab im tool aber immernoch kein zurgriff, um mir evtl nen neues zu verpassen.
     
  4. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    tach uach,

    die geschichte mit meinem keychain, hat sich noch nicht gebessern, sondern wird immer unangenehmer, denn er mag jetzt immer gern ein password haben, wenn ich mich in foren bewege!

    ich kann immo nicht genau sagen, wie der fehler lautet!
    die frage lautet immernoch, kann man denkeychain zurücksetzen ohne das keychainpassword zu haben?! oder vllt noch besser kann man das teil komplett deaktivieren!?!?

    gruß hosh
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Habe ich doch oben beschrieben - geh in die Library, dort in Keychains und lösche den Eintrag - dann sollten die Inhalte der Schlüsselbunde weg sein und du kannst neue anlegen....
     
  6. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Habe in einem anderen Forum ff Satz gefunden:

    Schau einfach mal in das Programm Keychain Access im Applications/Utilities Ornder nach. Dort kannst du in den Prefs nachschauen welche Einstellungen jeder Schluesselbund hat und ggf. den "Time-Out" eines Schluesselbundes deaktivieren.
     
  7. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    das mit dem löschen, in dem ordner hab ich ja schon gemacht (muss der gesamte ordner gelöscht werden oder nur der inhalt) ?
     
  8. Badener

    Badener Gast

    Nur den Inhalt - bei mir ist das ein Datei namens "login.keychain"
     
  9. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    das hab ich ja schon gmeacht! die frage ist und wie weiter?
    ich bekomm jetz wie gesagt immer ne ne meldung keychain zurücksetzen etc! und wenn ich sage ja dann will er nen password aber das kenn ich ja net mehr!!
    ????
     
  10. derhenry

    derhenry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    wie kann man den einen einzelnen schlüssel (ein internetkennwort) aus dem schlüsselbund lösen, ohne das ganze schlüsselbund löschen zu müssen?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund zurücksetzen
  1. smaik
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    358
    smaik
    28.01.2016
  2. lara-g
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.556
    rechnerteam
    04.02.2016
  3. [jive]
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    Widescreen
    18.10.2014
  4. HansHe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    717
    tocotronaut
    25.09.2014
  5. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.043
    nomar2408
    14.04.2014