Schlüsselbund zeigt Kennwort nicht an

M

mirost

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, Thema wurde schon behandelt aber nicht gelöst.
Mein Passwort für Skype ist im Schlüsselbund gespeichert, ich kann mich auch bei Skype einloggen.
Da ich das Passwort vergessen habe und die Mail Adresse nicht mehr existent ist komm ich an das Passwort nicht mehr ran.
Wenn ich das Passwort im Schlüsselbund anzeigen lassen will bleibt das Feld leer. Irgendwo muss das Passwort doch noch existieren, nur wo?
Jemand ne leise Ahnung?
 
Moin Moin,

das Problem besteht bei einem Bekannten auch. Er kann das Passwort auch nicht im Schlüsselbund aufrufen, nur er weiß seins noch.
Aber wie es aussieht sind die wirklichen Experten hier auch recht dünn gesät.

Allerseits noch nen schönen Tag
 
Wenn es im Schlüsselbund nicht steht nachdem er Freigegeben wurde ist es auch in aller Regel nicht dort abgelegt.

Man muss aber auch erst den Haken setzen bei Kennwort einblenden und es Freigeben.
 
und als admin angemeldet sein
 
Ich bin als Admin angemeldet, Skype steht im Schlüsselbund und der Haken ist auch vorhanden.
Wie gesagt, beim Bekannten ist es auch so.
 
pictureupload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ? jetzt noch das Admin Kennwort eingeben und das was du suchst wird angezeigt.
 
Entschuldigung, aber hälst Du mich für so dämlich das ich das noch nicht gemacht habe? Gebe ich das Admin Kennwort ein wird das Skype Passwort nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten