Schlüsselbund will nicht

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich benutze Server 10.3.9 auf einem Dual G5 in einem Netzwerk mit ca. 20 Clients, vor allem als AFP-Server.
Nun klappt da etwas mit dem Schlüsselbund einfach nicht. Zum Beispiel lassen sich die Passwörter für die Mail Accounts auf Entourage nicht im Schlüsselbund speichern. (Zwar kann ich das Kästchen anklicken, aber bei jeder Abfrage der Mailbox wird wieder das Passwort verlangt.) Ähnlich läuft es mit Safari. Da wird einfach alle paar Sekunden bis Minuten das Schlüsselbundpasswort verlangt. Zwar kann ich da auf Abbrechen klicken, aber es ist doch sehr ärgerlich.
Ich versuchte den Schlüsselbund zurückzusetzen, zu löschen und zu überschreiben, aber alles nützte nichts.
Offenbar handelt es sich um ein bekanntes Problem, aber ich kenne nur Leute die das Problem kennen und niemand, der die Lösung kennt.
Wo sind die Cracks?
 
Zurück
Oben Unten