Schlüsselbund will nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Osmium, 07.02.2006.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo
    Ich benutze Server 10.3.9 auf einem Dual G5 in einem Netzwerk mit ca. 20 Clients, vor allem als AFP-Server.
    Nun klappt da etwas mit dem Schlüsselbund einfach nicht. Zum Beispiel lassen sich die Passwörter für die Mail Accounts auf Entourage nicht im Schlüsselbund speichern. (Zwar kann ich das Kästchen anklicken, aber bei jeder Abfrage der Mailbox wird wieder das Passwort verlangt.) Ähnlich läuft es mit Safari. Da wird einfach alle paar Sekunden bis Minuten das Schlüsselbundpasswort verlangt. Zwar kann ich da auf Abbrechen klicken, aber es ist doch sehr ärgerlich.
    Ich versuchte den Schlüsselbund zurückzusetzen, zu löschen und zu überschreiben, aber alles nützte nichts.
    Offenbar handelt es sich um ein bekanntes Problem, aber ich kenne nur Leute die das Problem kennen und niemand, der die Lösung kennt.
    Wo sind die Cracks?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund will
  1. tocotronaut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    979
    tocotronaut
    02.10.2013
  2. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    maceis
    17.01.2013
  3. below
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.372
    below
    05.07.2009
  4. Armbreaker85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    Armbreaker85
    02.05.2008
  5. newjerseynet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
    newjerseynet
    09.06.2006