Schlüsselbund und .mac Problem

O

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem im Tiger: Die Syncronisation mit .mac hat bei meinen "Persönlichen" Schlüsselbund das "ö" in eine Hyroglyphe verwandelt. Nach ein bischen probieren, habe ich nun alle Schlüsselbänder doppelt und dreifach im Schlüsselbund (siehe Foto). Wie kann ich die Schlüsselbund-Liste bereinigen?
Wenn ich in der Systemeinstellung auf .mac gehe stürzt das Programm ab. Ich hoffe dies liegt nur an der Hyroglyphe im Schlüsselbundnamen und nach der Bereinigung gehts wieder.

PS: Wenn ich versuche den Schlüsselbund zu löschen legt Tiger einen neuen Eintrag an - darum habe ich jetzt auch jeden Schlüsselbund mehrfach drin.
 

Anhänge

  • schluesselbund.jpg
    schluesselbund.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten