Schlüsselbund speichert Kennwörter nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mojive, 30.04.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass der Schlüsselbund meine Kennwörter nicht mehr speichert. Ich habe das Problem so wie es bei mir ist hier im Forum nicht gefunden!
    Besonders nervig ist das bei den zuletzt angelegt Email-Accounts in MAIL. Da muss ich bei jedem Start bei der ersten Abfrage für jeden Account die Kennwörter eingeben. Aber auch bei anderen "Web-Anwednungen" wird das Kennwort nicht mehr gespeichert.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Hannesss

    Hannesss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ja mir gehts leider genauso dieses nervige spiel mit der abfrage.
    hast du inzwischen was herausgefunden?
    gibt es irgendwo eine gratishotline die da weiterhelfen kann (müsste bei unserem neuen imac ja wo zu finden sein)
    danke im voraus

    und liebe grüsse
    hannes
     
Die Seite wird geladen...