Schlüsselbund speichert Kennwörter nicht!

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass der Schlüsselbund meine Kennwörter nicht mehr speichert. Ich habe das Problem so wie es bei mir ist hier im Forum nicht gefunden!
Besonders nervig ist das bei den zuletzt angelegt Email-Accounts in MAIL. Da muss ich bei jedem Start bei der ersten Abfrage für jeden Account die Kennwörter eingeben. Aber auch bei anderen "Web-Anwednungen" wird das Kennwort nicht mehr gespeichert.

Woran kann das liegen?
 
ja mir gehts leider genauso dieses nervige spiel mit der abfrage.
hast du inzwischen was herausgefunden?
gibt es irgendwo eine gratishotline die da weiterhelfen kann (müsste bei unserem neuen imac ja wo zu finden sein)
danke im voraus

und liebe grüsse
hannes
 
Zurück
Oben Unten