Schlüsselbund Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Blaubär, 21.02.2006.

  1. Blaubär

    Blaubär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Lied im Itunes Music Store kaufen möchte heisst es, sobald ich mein Passwort eingegeben habe, dass iTunes keine Verbindung zum Music Store herstellen konnte. Der Schlüsselbund sei ungültig :confused:

    Was tun? Ich habe nix an den Einstellungen verändert oder so.

    Sowieso muckt mein iBook in letzter Zeit rum. Mein Wireless LAN funktioniert auch nicht mehr. Bin jetzt normal mit Kabel verbunden. Vielleicht hat es auch was mit dem Schlüsselbund zu tun?

    Ich bin vor einem Jahr zu Mac gewechselt aber was das mit dem Schlüsselbund soll weiss ich immer noch nicht ;-)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mach mal den schlüsselbund auf, wähl im schlüsselbund menu die schlüsselbund erste hilfe und überprüf den mal...
     
  3. Blaubär

    Blaubär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Habe ich alles schon gemacht. Es heisst keine Probleme gefunden. Aber funktionieren tut es immer noch nicht ;-)
     
  4. Blaubär

    Blaubär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Naja, dann installier ich OSX halt noch mal neu ;)

    Oder hat jemand eine andere Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen