Schlüsselbund Passwort widerherstellen

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da mal ne Frage: Ich habe mein ICQ-Passwort im Schlüsselbund gespeichert. Heute mach ich das iBook an und wollte mich zu ICQ verbinden, aber auf einmal fragt mich Adium (ICQ-Programm), nach meinem Passwort. Also öffne ich das Schlüsselbund, um nachzuschauen, wie denn mein Passwort war, aber leider steht da keins mehr drinne. Wie kann ich das Passwort rauskriegen, was dort stand? Hoffentlich versteht ihr die Problematik.
Erschwerend kommt bei ICQ hinzu, dass ich kein neues Passwort anfordern kann, da ich bei meinen Details, keine Emailadresse hinterlegt habe und somit bekomme ich mein Passwort nicht zugeschickt :-(

MfG
snow.maddus
 
Du meinst, der schlüssel mit deinem Passwort ist verschwunden oder er ist vorhanden und lediglich ausgeblendet?
Ich fürchte ersteres. BackUp?
 
Ja leider ersteres. Ausgeblendet ist nichts. Ja BackUp ist so eine Sache. Immer wenn man eins braucht, ist es gerade nicht vorhanden... OS X macht sowas nicht irgendwie im Hintergrund oder? Kommt man an das alte Schlüsselbund noch ran, also über so ein Festplattentool, dass schaut, was in letzter Zeit gelöscht wurde? Gestern Abend ging ja auch noch alles...

MfG
snow.maddus
 
Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal, dass ich zur Eingabe des Passworts für das Schlüsselbund aufgefordert wurde.

Ich habe allerdings noch nie eins festgelegt noch einen Dialog gefunden, in dem ich es festlegen kann!

Also liebe Wissende:

Wo wird dieses Passwort festgelegt?
 
Na das Passwort für das Schlüsselbund kenne ich ja. Bloß das Passwort, was das Schlüsselbund verwalten sollte, ist auf einmal nicht mehr vorhanden. Das ist hier das große Problem...

MfG
snow.maddus
 
hanselars schrieb:
Also liebe Wissende:

Wo wird dieses Passwort festgelegt?
Sollte eigentlich dein Anmeldekennwort des jeweiligen users sein.
Oder ?:rolleyes: Bin mir nicht 100%ig sicher.
 
hi alle zusammen,
es ist das icq passwort und wenn man es sich nicht notiert hat bleibt nur eine Neuanmeldung bei icq, leider. Ich hab so ein kleines notizbuch in dem ich mir sowas notiere :)

sorren
 
Zurück
Oben Unten