Schlüsselbund (Keychain Access) Applikation funktioniert nicht mehr

J

Javigator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte heute etwas in meinem Schlüsselbund nachschlagen und habe dabei festgestellt, dass irgendetwas defekt ist: Die App liefert beim Versuch, das Keychain Fenster anzuzeigen, einen Fehler (siehe Anhand). Danach, egal welchen Knopf ich drücke, stürzt sie ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Ich habe schon einen neuen Schlüsselbund erstellt, den alten und den neuen repariert, usw... ich bin ein wenig ratlos. :confused:

Jörn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, hab die Prefs getrasht, jetzt gehts wiedr. Hätte ich auch vorher draufkommen können. :-/

Jörn.
 
Javigator schrieb:
Hat sich erledigt, hab die Prefs getrasht, jetzt gehts wiedr. Hätte ich auch vorher draufkommen können. :-/

Jörn.

Bei solchen Sachen freu ich mich jedesmal wie ein pepp
Stell Dir sowas mal Bei winzigweich vor........., -einfach die registry löschen......

(ja ich weiß, das ist was anderes...)
 
Zurück
Oben Unten