Schlüsselbund (Keychain Access) Applikation funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Javigator, 27.07.2004.

  1. Javigator

    Javigator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hi,

    ich wollte heute etwas in meinem Schlüsselbund nachschlagen und habe dabei festgestellt, dass irgendetwas defekt ist: Die App liefert beim Versuch, das Keychain Fenster anzuzeigen, einen Fehler (siehe Anhand). Danach, egal welchen Knopf ich drücke, stürzt sie ab.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Ich habe schon einen neuen Schlüsselbund erstellt, den alten und den neuen repariert, usw... ich bin ein wenig ratlos. :confused:

    Jörn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004
  2. Javigator

    Javigator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hat sich erledigt, hab die Prefs getrasht, jetzt gehts wiedr. Hätte ich auch vorher draufkommen können. :-/

    Jörn.
     
  3. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Bei solchen Sachen freu ich mich jedesmal wie ein pepp
    Stell Dir sowas mal Bei winzigweich vor........., -einfach die registry löschen......

    (ja ich weiß, das ist was anderes...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen