Schlüsselbund importieren

J

jo_kurse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allerseits,

ich habe kürzlich meine Platte bereinigt und auf Tiger upgegradet. Vorher hatte ich mir von meinem alten System (10.3) aus der Library die Keychain Dateien rauskopiert. Ich dachte, wenn ich die dann in die neue Tiger Library einfach reinkopiere, habe ich meinen alten Schlüsselbund einfach übernommen. Leider funktioniert das irgendwie nicht so ganz. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ein ähnliches Problem habe ich mit Mail: auch hier habe ich die alten Library Dateien (Mailboxes und Accounts) kopiert und möchte die jetzt auf das neue Mail übertragen. Wie mache ich das am besten? Einfach in die neue Library kopieren? Oder vielleicht besser über die Importieren Funktion (nur glaube ich das hier die Accounts nicht mitkopiert werden)?

Wäre spitze, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin nicht ganz so fit mit der Mac-Konfigurations-Materie.


Viele Grüße,

jo_kurse
 
Zurück
Oben Unten