Schlüsselbund importieren

Diskutiere mit über: Schlüsselbund importieren im Mac OS X Forum

  1. jo_kurse

    jo_kurse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    Guten Tag allerseits,

    ich habe kürzlich meine Platte bereinigt und auf Tiger upgegradet. Vorher hatte ich mir von meinem alten System (10.3) aus der Library die Keychain Dateien rauskopiert. Ich dachte, wenn ich die dann in die neue Tiger Library einfach reinkopiere, habe ich meinen alten Schlüsselbund einfach übernommen. Leider funktioniert das irgendwie nicht so ganz. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Ein ähnliches Problem habe ich mit Mail: auch hier habe ich die alten Library Dateien (Mailboxes und Accounts) kopiert und möchte die jetzt auf das neue Mail übertragen. Wie mache ich das am besten? Einfach in die neue Library kopieren? Oder vielleicht besser über die Importieren Funktion (nur glaube ich das hier die Accounts nicht mitkopiert werden)?

    Wäre spitze, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin nicht ganz so fit mit der Mac-Konfigurations-Materie.


    Viele Grüße,

    jo_kurse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund importieren Forum Datum
Probleme mit Kalender und Schlüsselbund Mac OS X 22.11.2016
Schlüsselbund richtig sichern Mac OS X 06.11.2016
Schlüsselbund verschwunden Mac OS X 01.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
Schlüsselbund Anmeldung trotz zurücksetzten nicht gespeichert Mac OS X 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche