Schlüsselbund: Hauptkennwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotakiwi

rotakiwi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe das Hauptkennwort für den Schlüsselbund vergessen. :rolleyes:
Immer wenn ich einen Schlüssel bearbeiten möchte, gebe ich ja das Adminpasswort ein, ok. Aber wenn ich dann einen speziellen Schlüssel bearbeiten möchte, kommt eine weitere Kennwortabfrage. Mit dem Adminkennwort, dem Rootkennwort, den betroffenen Kennwort selbst und weiteren, die mir einfielen, habe ich es schon versucht. Die Feststelltaste klebt auch nicht.

Danke im Voraus für Mithilfe

Danke und MfG Victor
 
das hört sich böse an. frag doch mal beim support an. wobei ich bezwefel, dass sie dricks rausrückt, mit der man ihre sofware umghgen kann. ansonsten kanns du natürlich versuchen mit kleinen hilfsmitteln das programm zu umgehen, oder das passwor zu knacken. weis aber nicht wie weit das legal ist.
 
:(

Illegal sollte es nicht sein; ist ja schließlich mein Book mit meinen Daten. Umgehen ist egal, ich kann ja sonst alles benutzen, aber ich will eben Zugriff auf meinen Schlüsselbund haben. :p
 
wann kommt bei dir diese abfrage? etwa beim WPA oder WEP eintragen? ich habe nämlich dasselbe problem. scheint irgendwie ein bug zu sein, ich habe nämlich nie ein anderes kennwort angegeben.
 
Exact! Beim WLAN-Teil.
 
Das mag in Deinem Fall nicht illegal sein.

Aufgrund der hohen Missbrauchsgefahr dulden wir hier aber keine Anleitungen zum Umgehen des Passwortschutzes.
Ich bitte um Verständnis.

Falls ein echter Bug vermutet wird, solltet Ihr einen Bugreport bei apple einreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten