Schlüsselbund auf iphone / ipad???

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
wenn ich unter iCloud Schlüsselbund auf iphone oder ipad aktiviere, dann den code per sms bekomme und eingebe, will der imac dennoch eine Bestätigung mit apple id Kennwort. Gebe es richtig ein, dennoch kommt der dialog immer wieder, klicke halt auf erlauben.

So werde ich gezwungen auf nicht erlauben zu klicken, damit das weg geht.

Wie kann ich nun Schlüsselbund auch auf mobilen Geräten nutzen?
 
niemand?

irgendwie wird das ganze immer mysteriöser... am imac mit neuestem OS kann ich alles unter iCloud deaktivieren aber nur den Schlüsselbund NICHT. so wie ich ihn für die mobilen Geräte nicht aktivieren kann so kann ich den einen vorhanden am iMac nicht deaktivieren. Muss man das verstehen? Wenn ich mich generell von iCloud abmelden will bekomme ich die Meldung:

Ihr iCloud Account konnte zu diesem Zeitpunkt nicht entfernt werden. Deaktivieren Sie bla bla...

aber Schlüsselbund haken geht kurz weg und kommt immer wieder, egal ob ich die Daten lösche und nicht lösche bei der Frage was mit den Daten passieren soll.
Das ist doch nicht mehr normal? Was kann ich bitte tun?
 
Zurück
Oben Unten