Schlüsselbund Airport-Passwort nicht gespeichert

J

joerg1909

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe das Problem das mein iBook G4/1.33 OS 10.4 sich das Passwort beim Anmelden per WLAN an die Fritzbox nicht merkt, bzw. nicht automatisch abruft.
Es wird zwar ein Schlüsselbund angelegt, auch das Passwort ist im Schlüsselbund sichtbar - aber nach jedem Neustart muß ich manuell das Netz auswählen und wieder das Passwort eingeben.

Ich habe scdhon mehrmals das Schlüsselbund gelöscht und neu angelegt - leider vergeblich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

Gruß Jörg
 
Hatte das Problem auch mal... Habe den Schlüssel nun auf System- und auf Anmeldungsebene angelegt. Seitdem keine Probleme mehr.

p.s. Einfach den Schlüssel kopieren


Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    13,4 KB · Aufrufe: 217
Hier noch zwei Hardcopys:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,7 KB · Aufrufe: 174
in meinem Schlüsselbund gibt es kein System. Mit welchem OS arbeitest Du?
 
Leopard (10.5.7)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auf dem iMac auch. Aber mein Book das rumspinnt hat 10.4.11
 
Zurück
Oben Unten