schlüsselbund, accounts, favs, dockicons weg !

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O!

Hab nix besonderes gemacht. nur den rechner abends aus und morgens an und zack:
- der schlüsselbund vom wlan weg-->neu eingerichtet:geht
- meine accounts in mail weg und die mails --> accounts wieder neu: mails wieder da !
- Camino aufgemacht: Favoriten weg. aus safari importiert: geht
- dann jetzt heute morgen: dock icon von mail weg.

so: kalr, ich hab alles einigermaßen wieder herstellen können, aber was war denn das ? wenn ich das jetzt häufiger befürchten muss, mach ich mir um mein daten schon etwas sorge....

hilfe in sicht ?
Wäre nett.
Der pat.

P.S.: Mac Os x 10.4.8
 
Hi
Gesund ist das nicht, in der Zeit vor dem Unbill irgendwas besonderes getan?
Sichherheitsupdate, mit irgendeinem Tool(Onyx, Cocktail oder ähnliches) aufgeräumt?
Doch wohl nicht das Home umbenannt(gut die Symptome wären noch schlimmer)
Würde jetzt mal die Zugriffsrechte reparieren(Programme-Dienstprogramme-FestPlattenDienstprogramm)
Wäre der erste Tipp.
 
- mit onyx räume ich zwischendurch immer mal auf-bin da alerdings sehr vorsichtig, was die einstellunge angeht; das mache ich auch schon länger und hatte da nie sonderliche Probleme wie diese...
- häuschen umbenannt - nein.
- ich repariere mal, wie du gesagt hast
 
Zurück
Oben Unten