Schloß neben dem Volumen-Balken ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von AudiA2, 10.05.2006.

  1. AudiA2

    AudiA2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo,
    hab neben den Volumen-Balken (Freier Speicher/vom iPod ) ein Schloß in der Itunes Maske ...geschloßen ....was heißt das ? Keine Hinweis gefunden in der Anleitung usw....
    Danke....
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Daß du auf deinem iPod "Hold" aktiviert hast, heißt das.
     
  3. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Das Schloß neben dem Volumenbalken gibt es seit dem letzten iPod Software Update: es bedeutet, daß man eine seitdem mögliche Lautstärkebegrenzung festgelegt hat!
    Es wird über Einstellungen, Maximale Lautstärke definiert!

    Das Hold Schloß steht unabhängig davon oben links im Display bei gesetztem Hold Schalter
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    iTunes zeigt aber sehrwohl auch ein Schloß an, wenn der iPod auf Hold gesetzt ist.
     
  5. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Sorry, hab was überlesen!
     
  6. AudiA2

    AudiA2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Danke , für die Antwort...das mit dem Hold ist es nicht,das war mir klar...kann es sein das es seit dem letzten Update auch das Senuti Problem gibt ???
    Ich dacht das Schloß könnte das Problem sein für mein anderes Problem.?!?
     
  7. Karijini

    Karijini Gast

    Was ist Senuti?
     
  8. AudiA2

    AudiA2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Mit Senuti "itunes" kannst du die Lieder vom iPod wieder runter kriegen ohne iTunes...(auf eine andere Festplatte z.B.) Hab ich durch den MacTV Podcast gehört und es ging auch alles, bis zum Update ,würde ich sagen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schloß neben dem
  1. iToilet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.404
  2. sncnkn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    715
  3. ploiero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376

Diese Seite empfehlen