Schloß neben dem Volumen-Balken ?

AudiA2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab neben den Volumen-Balken (Freier Speicher/vom iPod ) ein Schloß in der Itunes Maske ...geschloßen ....was heißt das ? Keine Hinweis gefunden in der Anleitung usw....
Danke....
 
Daß du auf deinem iPod "Hold" aktiviert hast, heißt das.
 
Das Schloß neben dem Volumenbalken gibt es seit dem letzten iPod Software Update: es bedeutet, daß man eine seitdem mögliche Lautstärkebegrenzung festgelegt hat!
Es wird über Einstellungen, Maximale Lautstärke definiert!

Das Hold Schloß steht unabhängig davon oben links im Display bei gesetztem Hold Schalter
 
iTunes zeigt aber sehrwohl auch ein Schloß an, wenn der iPod auf Hold gesetzt ist.
 
Sorry, hab was überlesen!
 
Danke , für die Antwort...das mit dem Hold ist es nicht,das war mir klar...kann es sein das es seit dem letzten Update auch das Senuti Problem gibt ???
Ich dacht das Schloß könnte das Problem sein für mein anderes Problem.?!?
 
Mit Senuti "itunes" kannst du die Lieder vom iPod wieder runter kriegen ohne iTunes...(auf eine andere Festplatte z.B.) Hab ich durch den MacTV Podcast gehört und es ging auch alles, bis zum Update ,würde ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten