Schloss lässt sich nicht mehr schließen - Systemeinstellungen/Energie sparen -

M

morgenhase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte gerade die Einstellungen unter =>Systemeinstellungen - Energie sparen verändern und das Schloss unten links wieder schließen...
Leider lässt es sich nicht mehr verändern...kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!!!
 
mal mit einem neustart probiert ?
 
Dann freut man sich viel mehr über die Bugfixes...
 
Ganz zu schweigen von den vielen neuen Bugs, die der Berglöwe mit Sicherheit im Schlepptau hat...
 
Ganz zu schweigen von den vielen neuen Bugs, die der Berglöwe mit Sicherheit im Schlepptau hat...

garantiert, dann die ganze sache noch Jährlich, dann kommen sie garnicht mehr hinterher, das wird doch ein riesengrosses chaos,
ganz zu schweigen von den anderen softwareherstellen die macsoftware produzieren ;) plus Bugs un inkompatibilität
 
Und trotzdem wird Apple damit wieder einmal Gewinne maximieren.
Wie sollen sie so draus lernen? ;)
 
Und trotzdem wird Apple damit wieder einmal Gewinne maximieren.
Wie sollen sie so draus lernen? ;)

das ist ja das verfluchte elend, schaue dir die Aktie an, ich habe wirklich nichts gegen neues, aber da grenzt für mich mittlerweile schon an vera....schung, was die da betreiben, diese s.g. Feature sind doch lächerlich und teilweise einen schritt zurück, für wie bescheuert halten die uns eigentlich :noplan:
 
Zurück
Oben Unten