Schlösser sind offen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von blueman-benny, 17.02.2007.

  1. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Hi Miteinander.
    Wenn ich unter den systemeinstellungen was eingestellt habe, betätige ich das schloss. dieses schliesst sich dann. wenn ich es öffnen will, brauche ich mein passwort, und dann kann ich wieder überall dran rumfummeln.
    wenn ich den mac dann aber neu starte, dann sind alle schlösser wieder offen. ich habe eben schon mal die rechte repariert, doch gebracht hat es nix.
    ich will geschlossene schlösser vorfinden, wenn ich in die einstellungen gehe.
    Wie geht das?? Und: Warum ist das so, wie ich es beschrieben habe?
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    habs dir in dem fragen-thread schon beantwortet glaub ich:

    [​IMG]
     
  3. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Wie auch immer...allergrössten dank!

    Gute nacht allerseits!
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Du bist als Admin angemeldet und hast damit berechtigten Zugriff die Funktionen der Systemsteuerung.

    Wenn du dich als ein User ohne Admin Rechten anmeldest, findest du die Schlösser verschlossen vor.
     
Die Seite wird geladen...