Schlieren bei Word

H

Haasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
11
habe Office for mac und auf einmal bleiben beim scrollen in word die geschriebenen zeilen stehen...also die unterste zeile des sichtbaren bereichs bleibt stehen und "überschriebt" dann alle darunterliegenden. indem man dann die "überschriebenen" markiert gehen meistens diese schlieren wieder weg und der darunterliegende text wird wieder sichtbar. find das total komisch. is das problem bekannt ?
 
Das hört sich wie ein Bug an, der bis zum Erscheinen des Office 2004 SP2 in der Normalansicht auftrat. Nutzt Du Word 2004 Version 11.1.x und tritt das Problem nur in der Normalansicht, also nicht in der Layoutansicht, auf? Wenn ja, lade dir das neueste Office 2004 Update (11.2.3) von Mactopia herunter, dann sollte es gehen.

Gruß,
Luke1
 
probier mas mal :)


edit : alles wieder bestens...THX
 
Zuletzt bearbeitet:
zu früh gefreut .... is immer noch
 
Zurück
Oben Unten