Schlichtes, schönes Handy gesucht

Benq-Siemens EF81

Ist dem V3(i/x) ähnlich, aber ohne dämliches Motorolamenü.
Dazu hat es UMTS und kann somit als Modem benutzt werden.
Des Weiteren ist es sehr edel; Alu, Magnesium & Edelstahl.

Generell bei Handy-Fragen zu empfehlen: Telefon-Treff

Beste Grüße,

Johnson
 
Danke Johnson, aber das v3i ist gerade gekommen :)

Mit dem Branding von o2 ist auch kein Problem - das bezieht sich nur auf WAP was ich eh nicht nutze.

Für die, die Salling Clicker oder andere JAVA-Programme auf ihrem v3i installieren wollen, eine kleine Hilfestellung (bei mir hats nämlichn bisschen gedauert:)):
-Handy an USB anschließen
-Handy im Finder öffnen
-Dateien in Ordner kjava (unter "mobile") kopieren
-Handy weg vom USB/auswerfen
-Games & More
-Menütaste - Speichereinheit wählen
-Karte
-Und dann auf "Neue installieren" - dann sollten dort eure Dateien angezeigt werden. Installieren müsste dann ohne Probleme funktionieren.

Salling Clicker zum Beispiel läuft wunderbar :)
 
Mal schauen, bisher gefällts mir :)
 
Das goilste, schickste, beste Handy momentan ist ja wohl das Nokia 6111 !! :D
 
timmm schrieb:
Mal schauen, bisher gefällts mir :)

Das Motorolamenü animiert ja auch zu "Think different", aber eher weil die Entwickler (mal wieder) überhaupt nicht nachgedacht haben :D

Gerade in dem Zusammenhang finde ich die Zusammenarbeit im Mobilfunksektor höchst amüsant...

Aber die Dinger gefallen vom Design her eben vielen Leuten und diese Leute sind sicher zu einem hohen Prozentsatz deckungsgleich mit den Leuten, die iPods und Macs auch nur wegen der Optik kaufen :p

Das V3 ist genau so ein Trendgerät wie ein iPod - es wird nicht hinterfragt, ob es technisch überlegene Geräte gibt, man nimmt, was jeder hat und gut
 
Habs nicht gekauft, weils jeder hat, sondern weil ich ein schönes Handy wollte. Auf meinen Touren durch verschiedene Handyläden hat mir keins nur annähernd so gefallen wie das v3i. UMTS und solche Sachen brauche ich nicht und Salling Clicker funktioniert - was will man mehr?

... ähm, das isync will ich noch, das funktioniert aber nicht :)
DIe Anleitung auf isync-hilfe.de und die THreads hier konnten mir nicht helfen. Kann mir einer sagen wie ich wenigstens die Namen und Telefonnummern hin und her bekomme?

Tim
 
K610i ist schlicht und elegant und völlig problemlos im Zusammenspiel mit dem Mac ;)
 
Scuidgy schrieb:
K610i ist schlicht und elegant und völlig problemlos im Zusammenspiel mit dem Mac ;)
Bei mir aber nicht. Habe noch iSync 1.5. (10.3.9) Was kann ich machen. Bin etwas enttäuscht vom neuen Handy. Mein T630 lief super mit dem Macki. Jetzt kann ich zwar noch Daten hin und her schieben, das wars dann aber auch. Kein Sync mehr meiner Kontakte. Und ich freute mich schon auf Bilder-syncen aus dem Adressbuch :( Also, wie machst du das genau???
 
Ich hatte bis vor etwa einem Monat ein Nokia 8800, wirklich sehr hochwertiges Teil. Wenn ich nicht ein Handy OHNE Kamera gesucht hätte, wäre ich dabei geblieben. Jetzt nenne ich ein Nokia E60 mein Eigen. Wegen der Internettelefonie vor allem mein Wunschhandy und das Display ist echt das beste, das ich je gesehen habe.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Romeo159 schrieb:
Hab selber das PEBL U6 und finde es absolut klasse !!!
Wird mitlerweile auch problemlos von iSync unterstützt.
Sehr schönes Desing und liegt phantastisch in der Hand.
das PEBL ist der beste beweis, das isync unterstützung nicht gleich komfort bedeutet.
ich habe auch eins und bin vom sync sehr enttäuscht. adressen werden nicht übertragen, aufgaben auch nicht und kalendereinträge nur mit mittelmäßig.

gegen ein smartphone a la o2 xda phone kann kaum etwas anstinken...und schlicht-schön ist das auch. mit missing sync hat man dann einen ungeschlagenen sync.
 
Das V3 ist genau so ein Trendgerät wie ein iPod - es wird nicht hinterfragt, ob es technisch überlegene Geräte gibt, man nimmt, was jeder hat und gut

Da hast du vollkommen Recht doch auch ich besitze ein V3 und einen IPOD, ich weiß nur nicht wieso. Aber auch da werd ich nicht allein sein.
 
Zurück
Oben Unten