schlechter Empfang

Carlson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!

habe nen iMac G5 erster Generation und ein Problem mit meinem W-Lan Empfang. Unzwar werden nur 2 Striche angezeigt obwohl mein Mitbewohner (hat n iBook), der sich viel weiter weg vom Router befindet, vollen Empfang hat. Die t-online Mutti meinte ganz einfach, dass das an meinem iMac liegt, allerdings hatte ich schon früher immer vollen Empfang. Die Verschlechterung kam ganz plötzlich und der Router wird manchmal überhaupt nicht gefunden!

Das ist der Sinus DSL 145 Basic 3 Router von t-online.

Also woran könnte das liegen?
 
>habe nen iMac G5 erster Generation und ein Problem mit meinem W-Lan

Den Rechner ein wenig drehen..

Ansonsten ist möglicherweise der Antennenstecker an der AP-Karte nicht richtig eingerastet. Gibt es öfter mal :)
 
Zurück
Oben Unten