Schlechter Empfang von PowerbookG4 mit Airport

ich habe leider auch sehr schlechten Empfang(Powerbook G4 1,67 ).Muss die interne Airportkarte ausgebaut werden um eine pcmcia-wlan-karte oder ein usb-wlan-stick
benutzen zu können? oder ist es möglich die interne Karte auszuschalten?
herzliche Grüße von Arendt
 
Ich bin hier in Hamburg bei einer Gastfamilie für 6 Monate, habe ein PowerBook G4 und kaum bzw. kein Empfang über den WLAN-Router im EG. Ich bin im 2. Stock. Ich kann den Router also nicht verstellen und mich auch nicht über Ethernet verbinden. Meine Freundin hat hier mit ihrem Acer Windosen Ding richtig guten Empfang. Kann ich da mit einem Signalverstärker was reißen oder kann ich das vergessen? Hat einer Erfahrung?

Ich brauch dringend Internet, sonst muss ich eigentlich wieder ausziehen, weil ichs beruflich auch benötige ...
 
Zurück
Oben Unten