Schlechte Sprachqualität beim iPhone 4S (fragen zur Garanie, Austausch, Upgrade)

Zack1991

Zack1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein iPhone 4S und schlechte Sprachqualität beim iPhone 4S Mikrofon (keine Ahnung seit wann das so ist). Also es ist so das meine Gesprächspartner mich nur schlecht oder gar nicht versteht, hatte das schon jemand oder weiss wie ich das behaben kann?
Ich habe ein 2. 4S und bei dem ist die Sprachqualität 10 mal besser und als es neu war war es auch besser.

1. Kriege ich bei Apple Gratis ein anderes (habe ja 2 Jahre Garantie in CH, gekauft Okt 12)?
2. Wird mein Gerät oder das Austausch Gerät dann schon auf iOS7 geupgradet sein oder bekomme ich meins mit iOS6 (ist noch drauf) zurück?
3. Gibt es eine Möglichkeit auf ein 5S bei Apple zu upgraden?
4. Könnte ich für einen mehr Preis auch eins mit mehr GB haben?
5. Wie schwer ist es das selber zu reparieren?
 
Ich würde eher von staub unten ausgehen, mach mal mit einem Pinsel die Gitter unten sauber.

1. Weiß ich nicht, im Zweifel mal Apple anrufen, wenn es Gewährleistung ist muss zumindest in D der Händler geradestehen, kann aber sein, dass das in CH anders ist.
2. Wenn es getauscht wird ist sehr wahrscheinlich iOS 7 drauf.
3. Nein.
4. Nein.
5. Kaum zu beirteilen, da ja nichtmal klar ist was defekt ist ;).
 
Ich würde eher von staub unten ausgehen, mach mal mit einem Pinsel die Gitter unten sauber.
Das habe ich schon versucht leider keine besserung :(

Hat man bei einem Applestore besser Karten auf ein Upgrade?
 
Das habe ich schon versucht leider keine besserung :(

Hat man bei einem Applestore besser Karten auf ein Upgrade?

Upgrade gibt es nie, weil das für viele Kunden ein Anreiz wäre dann zu behaupten, dass der Homebutton "sporadisch" nicht geht oder andere wehwehchen auszudenken, die schwer zu reproduzieren sind.
Wären alle Menschen ehrlich auf der Welt würde es die Möglichkeit wahrscheinlich sogar geben ;). Aber leider sind die meisten eher besonders kreativ wenn es um's unehrlich sein geht (habe einige Jahre mit Kunden verbracht ;) ).
 
Upgrade gibt es nie, weil das für viele Kunden ein Anreiz wäre dann zu behaupten, dass der Homebutton "sporadisch" nicht geht oder andere wehwehchen auszudenken, die schwer zu reproduzieren sind.
Wären alle Menschen ehrlich auf der Welt würde es die Möglichkeit wahrscheinlich sogar geben ;). Aber leider sind die meisten eher besonders kreativ wenn es um's unehrlich sein geht (habe einige Jahre mit Kunden verbracht ;) ).
Schade das wäre echt cool gewesen. :(
 
Zurück
Oben Unten