Schlechte Qualli in FCE.

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von apfelbeißer, 23.07.2006.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hallo,
    ich hab mit der SuFu nichts gefunden aber hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein paar videos in fce geladen. Im Viewer sind diese sehr gut zu sehen doch wenn ich sie in der Timeline habe und sie anschauen will dann sind die videos total verpixelt.
    Was kann es alles sein und was kann ich tun?

    mfg
     
  2. v-X

    v-X Gast

    naja das kommt drauf an, wie du eingestellt hast, dass sie angeziegt werden (bezüglich Abspielquali).
    Die kannste aber ändern, in dem du an der Timeline links oben auf "RT" klickst und es umstellst auf das was du möchtest (bei mir dynamisch, dann wirds so angezeigt wie es am besten geht).

    Achja und du meinst wohl, wenn du es in die Timeline ziehst, dann sieht es im Canvas verpixelt aus.
     
  3. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ich hab diese einstellungen.


    ist aber trotzdem sehr merkwürdig.


    achja wenn ich exportieren will bleibt die qualli übrigens so schlecht und neu installiert habe ich auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
  4. v-X

    v-X Gast

    könntest du mal schauen, was der clip für eigenschaften hat, und was in den sequenzeinstellungen steht. eventuell is da en unterschied und dann stellt er es so da.
     
  5. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    rendereinstellungen war etwas verändert hab es wieder rückgängig gemacht und es geht wieder.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen