Schlechte Qualli in FCE.

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mit der SuFu nichts gefunden aber hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein paar videos in fce geladen. Im Viewer sind diese sehr gut zu sehen doch wenn ich sie in der Timeline habe und sie anschauen will dann sind die videos total verpixelt.
Was kann es alles sein und was kann ich tun?

mfg
 
naja das kommt drauf an, wie du eingestellt hast, dass sie angeziegt werden (bezüglich Abspielquali).
Die kannste aber ändern, in dem du an der Timeline links oben auf "RT" klickst und es umstellst auf das was du möchtest (bei mir dynamisch, dann wirds so angezeigt wie es am besten geht).

Achja und du meinst wohl, wenn du es in die Timeline ziehst, dann sieht es im Canvas verpixelt aus.
 
ich hab diese einstellungen.


ist aber trotzdem sehr merkwürdig.


achja wenn ich exportieren will bleibt die qualli übrigens so schlecht und neu installiert habe ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal schauen, was der clip für eigenschaften hat, und was in den sequenzeinstellungen steht. eventuell is da en unterschied und dann stellt er es so da.
 
rendereinstellungen war etwas verändert hab es wieder rückgängig gemacht und es geht wieder.

danke
 
Zurück
Oben Unten