Schlechte Logos gesucht

G

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi, ich benötige für eine Facharbeit ein paar schlechte Logos und wollte euch mal um Hilfe bitten :)
Wenn ihr also ein schlechtes Logo kennt (Wäre super wenn man die Firma auch irgendwoher kennt) dann postet es mal bitte!
Vielen Dank!! ;)
 
Anzeigenteil der örtlichen Tagespresse.
 
Mein Logo, ich habs selber gemacht, fands ganz schön und mit mit Hintergrund, bis ich zum ersten Mal Aufkleber erstellen, t-shirts bedrucken etc. lassen wollte.....
target Symbol als Anlehnung an die MOD Szene, rote Leistungskurve als Symbol für Tuning, race ist selbsterklärend und BaSe sind meine Initialien.
4 Farben, was fürn Scheiß! Hätt ich mal schön was einfarbiges einfaches gemacht :D
Grafiker = 00
dafür kann ich Schrauben :D
 
Darf es statt einer Firma auch ein Fußballverein sein?

Ich finde, das neue Logo vom 1. FC Kaiserslautern ist eine fürchterliche Zumutung. Wenn das der Preis für den Aufstieg in die 1. Liga ist, dann hätten sie lieber zweitklassig bleiben sollen... Rein formal ist es ja gar nicht anders als das alte, aber dafür hat die Schrift jetzt so einen eigenartigen Pseudo-60er-Jahre-Retro-Touch. Einfach nur grauenvoll

Also nach dieser verheißungsvollen Vorankündigung hatte ich etwas bedeutend Schlimmeres erwartet ;)

Klar, weniger Farbe ist mehr, und die 1:1-Übernahme des Mod-Symbols finde ich auch nicht so glücklich. Aber sonst geht es.

CU
Olaf
 
Durch die klaren Formen kann man das doch wunderbar reduzieren.
 
man vlt, aber ich nicht :D
ist auch zu spät, habe das so seit 2006 im Einsatz, wäre schlecht für den Wiedererkennungswert, wenn ich es nun ändere.
 
Logo der Fussball WM 2006 ;)
 
Ich würde jetzt noch die neuen EADS-Logos vorschlagen...

Im verlinkten Design-Tagebuch finden sich auch noch mehr verhunzte Logos.

fox78
 
ITunes 10. Ich weiss, das hoeren einige wieder nicht gern. Aber das hatte wirklich jeder Drittklaesser mit Photoshop besser hinbekommen. Und noch dazu ist es wenig aussagekraeftig, denn in iTunes wird halt nicht nur Musik verkauft.
 
Ich muss ganz klar sagen, dass ich das neue Pepsi Logo grauenvoll finde!
Als Tipp könntest du vll diese Grafik in deine Arbeit miteinbringen:
Pepsi Logo Historie
 
Hi, ich benötige für eine Facharbeit ein paar schlechte Logos und wollte euch mal um Hilfe bitten :)
Wenn ihr also ein schlechtes Logo kennt (Wäre super wenn man die Firma auch irgendwoher kennt) dann postet es mal bitte!
Vielen Dank!! ;)

das macuser.de-Logo ... :crack: ... alternativ das Apple-Logo! :Pfeif:
 
So schlimm finde ich das aktuelle pepsi-Logo gar nicht. Dafür gehen die ersten drei Mal gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten