schlechte Grafik bei externem Monitor für MacBook Pro

N

netshorty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe mir einen LG Flatron M2380D gekauft, der laut HERSTELLER eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel hat. Diese hohe Auflösung habe ich unter den Systemeinstellungen des Monitors aber nicht gefunden. es gab nur eine mit 18??x ????. Dadurch kam es zu einem schlechten Bildergebnis. Beim Firefox war beispielsweise das grau nicht so satt wie im orginal display und die schrift war unangenehm zu lesen.

Gibt es hier eine Möglichkeit das Einzustellen?
Ich habe den Monitor mittlerweile wieder zurückgegeben und wollte mir einen anderen kaufen. Ist 23' überhaupt kompatibel mit der 13' monitoren von mac? oder macht es Sinn z.B nur 20 Zoll u kaufen die eine Auflösung von 1680x1050 haben.?

was ist die beste Verbindungsart, HDMI mit Adapter (nicht APPLE) oder DVi mit Adapter (APPLE)

Grüße und danke für Tipps
netshorty
 
Zurück
Oben Unten