schlechte Bilddarstellung im Netz - von HD alles OK

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dombre, 30.12.2006.

  1. dombre

    dombre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hallo Leute,

    Ich habe gerade ein Homepage fertiggestellt und diverse RGB Bilder im Photoshop (nach für Web speichern/JPG/60) erstellt. Wenn ich diese Seite mit Firefox oder Safari von der Festplatte starte, sind die Bilder OK. Wenn ich die Homepage im Netz http://www... aufrufe, sind die Bilder schlecht.

    Kollegen haben das Problem sei es Mac oder Win nicht. Ich habe Firefox geupdatet - kein Effekt. Die Dateien sind in jedem Fall korrekt, denn die auf der Festplatte sind mit den Server-Bildern identisch.

    Da brat mir einer nen Storch. Was ist falsch?

    Danke für Eure Bemühungen. LG DOM
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen