schlanker Messenger für Macbook Air + Kamera ?!

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich suche einen schlanken Messenger für das MBA 11 Zoll, wenn das 11er nicht dabei ist soll der Messenger als everyday Tasche dienen.
Meistens müssen dann nur iPhone, Block, Schlüssel, Geldbörse und eine Fuji X20 rein.

Von Crumpler gibt es die Prime Cut Serie. Aber leider nur für Tablet oder 13 Zoll Geräte.
Evt. hat jemand einen Tipp für ein 11 Zoll Gerät.

Grüße
 
Ein was?
Ein Messenger?

du meinst wohl ne Tasche, ich mein damit ein Chatprogramm ala ICQ
 
Adium :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
...würde auch zu Adium raten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastaplan
sry Messenger Bag, aber das wollte man wohl nicht verstehen.
Danke ProjectBuilder, schau ich mir an.
 
Guck Dir mal die Velo2 von STM an. Finde ich ganz gut, ist aber auf 13" ausgelegt.
 
Guck Dir mal die Velo2 von STM an. Finde ich ganz gut, ist aber auf 13" ausgelegt.

Danke für den Tip. für ein 13er habe ich eine Timbuk2 hier stehen, da passt zum 13er noch ein Leizordner rein.
Für das MBA 11 und die kleine Kamera sollte es aber noch schlanker gehen.

Die Timbuk Eula schein von den Maßen sehr geeignet nur müsste man sie importieren.
 
Zurück
Oben Unten