Schlagt mich ich brauch ein Windows Notebook

SteveHH schrieb:
Naja ne digitale Spiegelrefelx mit div. Objektiven und dem restlichen Geraffel wiegt schon was :)
was genau kann Apple da dafür? ;)
 
ich versteh dich :D
- steh auch immer wie das kaninchen vor der schlange beim saublödia markt vor den subnotebooks - v.a. den sonys

keine frage apple fehlt ne ultraportable lösung - aber mit dem macbook bin ich trotz allem sehr zufrieden - es hat sich im alltagstest als reisetauglich erwiesen - mit neoprenhülle ists ne schlanke sache - und man hat den dvd brenner dabei, um sicherheitskopien von wichtigen daten zu brennen
 
so ein thinkpad ist schon ne tolle sache. als erstes hab ich nur alles von norton runtergeschmissen, was da per default drauf ist. registry nach norton durchsucht und fröhlich gelöscht! das dauerte ....

was allerdings dann recht flott geht, sind die aktuellen treiber und updates von levono herunter zu laden. allerdings solltest du nicht vor dem herunterladen die wiedergerstellungs-partition löschen. gibt sonst so hässliche fehlermeldungen, weil er die nicht aktualisieren kann.

microsoft dauert dann schon wieder ... und linux kannst du nehmen, was dir in die finger kommt. foren, mit tips und tricks, gibts genug.

gruss
hajo

ps: sony soll einen grausigen support haben!
 
Zurück
Oben Unten