Schlafmodus bei Mac OS X

fionagwynneth

fionagwynneth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe einen Mac OS X Version 10.5.6
Wenn ich eine ganze Weile nicht aktiv bin wird mein Bildschirm schwarz. Und wenn ich dann wieder an mein Laptop zurückkehre ist meine wireless Internetverbindung verloren.
Gibt es einen Weg die Internetverbindung aufrechtzuerhalten?

Die gleiche Frage gilt für wenn ich mein Laptop zuklappe ( ohne ihn auszuschalten): Wie kann ich da meine Internetverbindung aufrechterhalten?

Lg,
Fiona

Ps: Ich hoffe dass ich das richtige Forum gewählt habe um meine Frage zu posten :hum:
 
In beiden fällen geht der Rechner wohl in den Ruhezustand. Da er sich dabei mechanisch abschaltet kann man auch keine Internetverbindung aufrecht erhalten. Schau mal in den Systemeinstellungen unter Energie sparen. Dort kannst du einstellen, dass er nicht in den Ruhezustand geht, wenn du ihn länger alleine lässt.
 
Hallo Fiona und "Willkommen im Forum"!

Informier Dich mal über insomniax mac
da kannst Du Dein Macbook zuklappen, und es geht nicht in den Ruhezustand.
Zwei Links stell ich Dir hier schon mal rein:
http://insomniax.en.softonic.com/mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nullpunkt01
Zurück
Oben Unten