Schlaflampe abschalten

ich find das die blinkende LED grad nen Mac ausmacht.

Bei meinem Optiker steht allerdings ein Display (CD Vorläufer?) daa eine sehr große blinkende LED (Daumengröße) hat - das würd mich dann auch stören aber Displays lassen sich ja schneller ein und ausschalten als Rechner.
 
Also ausschalten kommt nicht mehr in frage, wer will wirklich jeden morgen so lange warten?

EDIT: Sowas kann man einem iBook doch net antun, auseinandernehmen und die Lampe rausreißen

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
PieroL schrieb:
In meiner winzigen Studentenbude wirkt das kleine Lämpchen wie ein Suchscheinwerfer... :rolleyes:

Lösung: Penthouse :D

entschuldige, aber das halte ich ja für etwas übertrieben, mein iBook steht relativ nah an meinem bett und das blinkende lämpchen hat mich noch nie gestört. ist doch eher sogar ein schönes lichtchen
 
hatten wir das nicht gestern erst oder so?!? Hier könnte evtl gut die Suche Anwendung finden...


Jens
 
also ich finde das aufleuchten hat was meditaives...ich kann jedenfalls sehr gut mit meinem pb einschlafen...
jaaja15x18.gif
 
jpk schrieb:
also ich finde das aufleuchten hat was meditaives...ich kann jedenfalls sehr gut mit meinem pb einschlafen...
jaaja15x18.gif
geht mir ganz genauso
 
Eine ehemalige Mitbewohnerin sagte, als sie es zum ersten mal pulsieren sah: "Oh, wie nett! Was ist das denn?" Ich: "Es schlummert..." Sie: "Ach, wie süß! Sowas will ich auch haben!"
Soviel dazu...
Ansonsten ist mein iBook doch mein Digital Hub, der (zwecks 1-Raumbude) neben dem Bett oder ein wenig weiter entfernt auf dem Schreibtisch nächtigt. Und da darf es leuchten soviel es will. Wenn ich nicht einschlafen könnte, dann wegen Geräuschen. Ich trag nachts doch sowieso stets so eine Schlafmaske aus dem Flugzeug... :D :D :D

Grüße
 
Was machen eure Teile den Nachts eigentlich?

Also bei mir ist es aus (also mein PowerBook) und vom Stromnetz getrennt den ich habe keine Energie (Strom) zu verschenken
Was nicht benötigt wird, wird ausgemacht basta...

Strom ist teuer :(

Und wenn was aus ist hat man auch keine Probleme mit Licht was stört. ;)
 
Habe auch nichts zu verschenken - vor allem keine Zeit. Daher laufen meine Macs 24/7 durch, unterbrochen vom Ruhezustand. Das tägliche Hochfahren der Rechner würde mich doch arg stören!

...und an meinem iBook würde ich die Lampe auch gern deaktivieren. Ich kann die Bezeichnung "Suchscheinwerfer" bestens nachvollziehen.
 
Zwei Drittel der Menscheit hungert, NRW ist ohne Strom, Frau Merkel macht alles teurer, mir ist heute morgen mein Schnürsenkel gerissen und Ihr habt diese Sorgen!?


:rolleyes:
 
csb schrieb:
Zwei Drittel der Menscheit hungert,
Soviel wie einem das die ganzen Hilfsorganisationen weißmachen wollen sind das nicht - letztens kam doch ein Bericht auf... Puh - wars SpiegelTV? Kein Ahnung.
Auf jeden Fall kam dann raus, dass die ganzen Organisationen für ihre Bilder in die absolut tiefsten Ghettoslums gehen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Soviel wie einem das die ganzen Hilfsorganisationen weißmachen wollen sind das nicht - letztens kam doch ein Bericht auf... Puh - wars SpiegelTV? Kein Ahnung.
Auf jeden Fall kam dann raus, dass die ganzen Organisationen für ihre Bilder in die absolut tiefsten Ghettoslums gehen...

Ach, dann ist ja alles nicht so schlimm auf dieser Welt? Dann kann ich ruhig schlafen - ähh eben doch nicht, das verdammte Lämpchen!
 
Zurück
Oben Unten