Schlaf-/Wachzustand beim MacBook überwachen (Awaken)

parley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich habe folgendes Problem;
Ich benutze abends Awaken (http://embraceware.com/awaken/) um beim Einschlafen noch Podcasts zu hören.

Awaken soll mein MacBook nach einer bestimmten Zeit (z.B. 20min) in den Schlafmodus versetzen.

Am nächsten Morgen seh ich allerdings, dass der Podcast den ich gehört habe als "vollständig gespielt" markiert ist.
Obwohl dieser z.B. zwei Stunden lang ist und ich Awaken gesagt habe, dass das MacBook nach 20min schlafen gehen soll ...

Hat jemand eine Ahnung was da passiert? Warum der Podcast anscheinend vollständig gespielt wurde ..?
Und gibt es eine Möglichkeit über die Konsole oder irgendwelche Protokolldateien den Schlaf-/Wachzustand über die Zeit zu verfolgen / zu tracken?


Danke!
 
Zurück
Oben Unten